Montag, 27. September 2010

Wie versprochen, starte ich heute eine kleine Verlosung für meine Leserinnen.....

Wünschen allen einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!

Ich hoffe, Euer Wochenende war schön und erholsam,damit

wir heute wieder durchstarten können.

Die Zahl bei meinen Leserinnen liegt nun schon bei 225,
ich freue mich darüber, dass so viele bei mir vorbei schauen.

Wir versprochen starte ich heute meine kleine Verlosung für meine
Leserinnen bis zum 02.10.2010
Hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar und schon
seit Ihr dabei.Es würde mich freuen, wenn Ihr mein Bildchen mit-
nehmen würdet.Dann habt Ihr zwei Chancen!!!



1.Preis Tilda Blumentöpfe

2. Preis Tilda Erdbeeren


3.Preis Tilda Knöpfe
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Kommentieren.
Liebe Grüße
Annelie



57 Kommentare:

  1. Huhu Annelie,

    bei dieser lieben Einladung, hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf!

    Lieben Gruß
    Sabine, die jetzt das Bildchen verlinken geht

    AntwortenLöschen
  2. anlauf.....und hüpf....und drinnen bin ich...und nun mache ich es mir hier mal gemütlich!
    verlinken tue ich dich natürlich auch gerne :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Moooorgen liebe Annelie!

    Nachdem ICH jetzt im Lostopf sitze, würde ich sagen, Du machst jetzt Annahmeschluß! Sonst wirds so eng hier drinnen:)))
    Ich werde natürlich Dein Bild mitnehmen... sobald ich mit Susi telefoniert habe und die mir erklärt wie das geht:))
    Spätestens heute nachmittag hab ich`s dann:))
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche,
    viele, liebe Grüße,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch gern mein Glück!!!
    *nebenGrinsesternbyAnitasetz*
    Werd auch gleich noch verlinken.

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie!
    eine tolle Idee! Danke für deinen lieben Kommentar... leider bin ich schon jetzt total nervös, umso mehr freue ich mich über deine Verlosung!!! da hast du aber wirklich super schöne Sachen ausgewählt. Vor allem die Tilda Knöpfe finde ich schön! Das Bild nehme ich gern mit!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. zwar noch etwas verschlafen, aber dafür umso ehrgeiziger, nehm ich anlauf und .... und ... keuch ...hecht ... spruuuuuuuuuuuuung!
    geschafft!!!
    liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb von Dir. Und ein sooo schöner Gewinn. Da mache ich doch glatt mit!!!

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Macht mal Platz da, jetzt komme ICH.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Toll, freue mich an der Verlosung teilzunehmen. Verlinken tu ich dich auch noch, muss jedoch noch schnell in die Stadt.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  10. uuuuunnnnnddddd hü-hüüüüüüüüüüüüüüüüüpf!!!!!!!!! Hahahaha - ich bin drin und geh nie wieder raus ;-)
    Und das Bildchen verlink ich natürlich auch noch! Sei lieb gegrüßt,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    na da komm ich doch auch gleich, pflatsch!
    Dein Bild verlinke ich natürlich bei mir.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Anlauf nehmen.... Hüpf... und drin... :-)
    Bei so tollen Preisen kann ich doch nicht draussen bleiben.
    Das Bildchen nehme ich dann auch gleich noch mit.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch dabei...so eine Verlosung ist doch was schönes....und verlinkt bist du auch....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annelie

    In den Lostopf wandere ich doch auch gerne. Verlinken krieg ich vielleicht auch noch hin...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥♥...hühüpf und schwupps - gelandet...;o))))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annelie,

    da hast du wirklich wunderbare Geschenke ausgesucht und ich wäre blöd wenn ich mein Glpck nicht versuchen würde ;)
    Bild hab ich auf meinem Blog verlinkt!

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Annelie, herzallerliebste Tildazutaten erfreuen wohl jeden. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und das Bild kommt auf meinen Blog.
    Hab einen schönen Tag!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  18. UND:
    Das BIld ist auf meinem BLOGG!!
    Herzliche GRüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich mag auch mitmachen. Verlinken werde ich dich auch gleich.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. HalliHallo, da bin ich auch dabei!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hi Annelie wenn du schon so schön einlädst.Bin ich auch dabei und springe in dein Lostöpfchen.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annelie,
    -das sind so schöne Preise!!
    -und weil Dein Blog ein Traum und Du soo nett bist,werden es gaaanz sicher noch viel mehr Leser werden!!!!!!
    Ich nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil und hoffe auf mein Glück!!!!
    Herzliche Grüße Deine Lotti
    P.s.:Das mit dem Buch hab ich mir schon gedacht-Du bist auch eine Farbenfrohe-wie ich !

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annelie,

    du hast ja einen süßen Blog, bin gerade darüber gestolpert und hängen geblieben...:-)

    Gerne würde auch ich bei deiner tollen Verlosung mitmachen und verlinke dich sehr gerne.

    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  24. huhuuuuuu, na da hüpf ich doch gleich mit in den lostopf ;)

    die knöpfe sind ja totaaaal süß :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  25. achtung!...ich springe!

    nun bin ich auch dabei

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Annelie,
    das ist aber eine nette Verlosung da mache ich doch gleich mit und habe auch dein Bild mitgenommen.
    Vormerken: bei mir gibt es demnächst auch eine Verlosung wenn ich noch drei weitere Leser dazu bekommen habe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Liebe annelie,

    habe Dich gerade gefunden und werde gleich mal in den Lostopf hüpfen und natürlich verlinke ich Dich.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    Komme jetzt öfter.

    AntwortenLöschen
  28. Schon verlinkt und jetzt schnell in den Lostopf!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  29. Hallöle..
    ich finde die tildas so niedlich .. und sping einfach mit rein.. *platzda* ;o))))
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  30. Das BIld ist auf meinem Blog:))
    Liebe Grüße:))
    Colorina

    AntwortenLöschen
  31. Oh was sind das herrliche Gewinne! Also hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen....... hups.... und geh gleich mal bei mir verlinken ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  32. Deine Verlosung habe ich bei Anna entdeckt. Die Geschenke sind ganz reizvoll, deshalb mache ich gerne mit und poste darüber in meinem Blog.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rita

    AntwortenLöschen
  33. Da mach' ich doch auch gerne mit :-)

    Liebe Gruesse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Ohh,was ein schöner Gewinn da versuche ich mal mein Glück.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hüpf, hüpf... Ob ich wohl gewinnen werde?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  36. hi! na, da mache ich doch mit ;o) verlinke dich sofort..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuch auch mein Glück und laß liebe
    Grüße da :-)
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  38. ooo wie schön.. darf ich auch mitmachen. obwohl ich hier erst reingestolpert bin..

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    da springe ich doch auch gerne mit in den Topf... *plums*
    Verlinkt habe ich dich auch schon bei mir :)

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  40. Uuuuuiii da bin i doch grad mal zufällig vorbei gekommen und dann läuft hier noch eine Verlosung.. Da muss i doch glatt auch noch hinein in den Lospott.. Verlinkt hab i das Bildchen auch scho in meiner Sidebar.. Schau doch auch mal bei mir vorbei.. I hab grad nen Blog Candy am laufen ;) .. Mach doch auch mit.. Vielleicht gewinnst dann was bei mir *ggg*..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    ich werd´s auch mal probieren.
    Bin dabei.

    lg
    mone

    AntwortenLöschen
  42. Du hast ja einen tollen Blog... da hüpfe ich doch sehr gerne noch in den Lostopf mit rein, bevors ihn sprengt! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  43. OHHHHHH Wo ich doch sooo ein Tilda Fan bin!!!!! Da hüpf ich doch gleich mit in die Lostrommel!!!!

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    ich auch! *hüpf*
    Voll schön hier! Verlinke dein Bild auch! :o)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  45. ich sollte nicht immer alles auf später verlegen. jetzt hätte ich doch wieder vergessen hier mitzumachen.

    liebe annelie,
    ich mag deinen blog, du machst sehr schöne sachen die du auch supertoll präsentierst. mach weiter so.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  46. herzlichen glückwunsch zu deiner großen leserschar.

    so, verlinken tu ich dich jetzt auch noch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Annelie,
    ich bin auch mal eben in Dein Lostöpfchen gehüpft ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  48. Ein toller Blog, eine schöne Verlosung. Ich lese schon seit einiger Zeit hier, nur bisher noch nicht öffentlich, das werd ich gleich nachholen.
    Verlinkt habe ich auch.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  49. Oh welch süße Knöpfe! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Wenn Du magst...bei mir gibt es auch eine, allerdings nur noch bis heute :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  50. Oh, da werde ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf hüpfen!! =) Verlinken bekomme ich denke ich auch noch hin!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  51. Huhu, da mache ich doch schnell noch mit ;-)

    LG Linda und ab ins Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  52. Oh ja, Tilda geht immmer - toll und gratuliere dir auch zu deiner großen Leserschar!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  53. Oh da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf.

    Puuhh.. gerade noch geschafft. Einen schönen Blog hast Du..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen,

    hab dich grad verlinkt und hüpf noch schnell ins Lostöpfchen mit rein. Daumendrück mir selber.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  55. Da bin ich wohl ganz schön spät dran. verlinken lohnt wohl nicht mehr für eine stunde....
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  56. OK. ich bin gerad wohl schon etwas übermüdet.
    ich trottel bin ja einen ganzen tag zu spät...
    schnell ins bett, und beim nächsten mal bin ich pünktlich...
    oh-oh-oh...
    GLG Ute

    AntwortenLöschen