Dienstag, 28. September 2010

Kronenkissen für eine kleine Märchenprinzessin......

Guten Morgen meine Lieben!!!!!!

Freue mich über meine neuen Leserinnen.

Herzlich Willkommen

Heute zeige ich Euch wieder ein Kronenkissen,
womit ich einem kleinem Mädchen eine Freude bereitet
habe.


Das Lieblingsmärchen von der Kleinen!!!

Anfangsbuchstabe von ihrem Namen!!!


Für die Rückseite
habe ich wieder diesen
super weichen Fleece
verwendet.
Jetzt geht es gleich
an die Hausarbeit.
Wünsche Euch einen
schönen Tag.
Annelie

Kommentare:

  1. oh ,das ist ja schön
    das würde meinder kleinen märchentante auch gefallen
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. "N"???? Mein Name beginnt doch mit "M":))))
    Das Kissen wird bestimmt ein absolutes Lieblingskuschelteil werden! Ganz wunderbar!!!
    Und offensichtlich hast Du eine "Sticki"... Da beneide ich Dich ohne Ende drum!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annelie, mit deinen traumhaft schönen Kronenkissen kannst du doch nur Freude zaubern.
    Ich bin immer wieder begeistert, wie schön sie sind.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Hoheit,
    Du kennst aber viele Prinzessinen,hihi. Es ist aber auch wieder märchenhaft schön, ich liebe Deine Kronenkissen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezauberndes Kissen - das ist wirklich ein richtiger Mädchentraum!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...super schön...hätte auch zu mir gepasst....*grins*...♥♥♥

    ggggggggggglg "N"icole

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ssssssüüüüüüüüüßßßßßßßßß geworden. Die Freude war bestimmt sehr groß. Ich frage mich wirklich warum meine Mutter nicht nähen kann um mich damals mit solchen tollen Sachen geglückt hat...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  8. meine güte, wie süß :)

    ich find die kronenkissen total super, weil sie einerseits total schlicht sind (also im sinne von nicht übertüdelt), aber trotzdem soooo reizend aussehen :)

    ganz toll! :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist Dir wieder super gelungen. Ich verstehe die Mädels gut wenn sie Deine Kissen Lieben!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen