Donnerstag, 2. September 2010

Einblicke in mein kleines Reich......

Wünsche Allen einen guten Morgen!!!!

Herzlich Willkommen meine neuen Leser, ich freue mich sehr,
dass ich bald die 200 erreicht habe.
Bei 220 werde ich wieder eine Verlosung starten!!!!
Freut Euch!!!!!



Dieser alter Papierabroller hat mir ein Mann auf dem
Flohmarkt gekauft und wieder aufgefrischt.
Da kam mir die Idee, dass wäre doch etwas für meine
vielen Bändern.

Gesagt...getan.........haben aber leider nicht aller Platz ge-
funden.





Sooooo viele Sachen sammeln sich an!!!!
Braucht man aber alles als kreative Frau.......oder????



Deshalb habe ich hier in dieser kleinen Vitrine,
auch noch Bänder.
Ich liebe diese bunte Vielfalt an Farben.......................,
da kann ich für Minuten alles Andere vergessen.
Heute sollten wir die Sonne und das schöne Wetter
geniesen. Ich werde heute Mittag in unseren Garten gehen.
Dort wartet Arbeit auf mich!!!!!
Liebe Grüße
Annelie






Kommentare:

  1. So, ich habe mich mal eingetragen, damit es bis zu den 22o nicht mehr ganz so lange dauert. Schau eh immer bei Dir rein und habe Dich schon lange verlinkt.
    Übrigens, in Deinem kleinen Reich könnte ich mich auch verweilen...
    ♥liche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das geht aber schnell bei dir!! War ich nicht eine der ersten? WAHNSINN...!! Aber dein Blog ist ja auch sehens- bzw. lesenswert! :-)
    Dein Papierabroller ist ja genial. Leider gehen wir nie auf Flohmärkte, drum kann ich solche Schätze auch nicht finden! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ooooh annelie,
    ei bei dir würd ich auch gerne mal rumstöbern, da würde ich lauter schöne schätze finden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. wow... so viel Bänder, Bommel, ... toll, läd zum Stöbern ein!
    Ich freu mich auf die Verlosung!
    Bei so tollen Werken, welche du machst, wird die bestimmt superschön!

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes Zimmer, ich glaube dort würde ich Tage verbringen & nur mal zum Essen rauskommen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie, das ist ja eine Schatzkammer!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  7. ach ist das ein herrlicher anblick!!!!!!!!!! wunderschön sieht es bei dir aus:-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    Sooo schön...hach da würde ich gerne kreativ sein....so toll. Danke für den Anleitungs Hinweis..bist ein Schatz.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. WAHNSINN, wie viele bänder du hast :-) Die kannst du ja niemals alle aufbrauchen :-) Oder etwas doch :-)
    Sende dir liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annelie,
    ich bin auch begeistert von deinen Schätzen, klasse. Da kannst du aus dem Vollen schöpfen.
    Viel Spaß im Garten, da war ich auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein wahnsinns Bänder-Paradis!!!
    Da kannst ja noch ganz viiiiiiiiele schöne Sachen nähen damit.
    Schon bald 220 Leser wow, ich komm grad mal auf einen zentel davon:-( aber hauptsache die Blogger-Geschichte macht uns allen doch einfach nur Spass.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Suchst Du vielleicht noch einen Untermieter?
    Es sieht soo gemütlich bei Dir aus-ich würde in Dein Kreativ-Zimmer einziehen!!!!
    Viele liebe Grüsse Lotti

    AntwortenLöschen
  13. Hi Annelie.
    Sieht äußers schick aus dein kleines Reich.
    So schön Farbenprächtig mit den schönen Stoffen
    und Zubehör.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hi Annelie,ganz schön "buntig" dein Post heute,auch ne gute Idee deinen Abroller zu nutzen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow - mir bleibt hier grad die Luft weg, das ist ja mal eine Schatzkammer! Staunende & herzliche Grüße sendet dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  16. Es ist wirklich traumhaft bei dir. Ich durfte ja schon live bewundern. Ganz viel Liebe zum Detail und einfach zum wohlfühlen.
    Ich freue mich, daß es deinem Patienten besser geht. Mein Kurs war übrigens falsch und doch irgendwie richtig. Erzähle ich dir bei Gelegenheit. Und Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. WAHNSINN!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    wenn du wuestest wie ich dich um diese knaller Rollenhalter beneide.huuu ich auch ich auch....schmunzel

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen