Dienstag, 21. September 2010

Damit meine Tochter an mich denkt Teil 1.........

Guten Morgen liebe Leserinnen!!!!

Meine Tochter ist zur Zeit in Amerika, nun ist sie schon seit
einer Woche weg.
Für diese Reise habe ich ihr einen Kulturbeutel und einSchmink-
täschchen genäht.



Ausgesucht hat sie sich einen Tildastoff mit vielen Spielereien.

Innentaschen mit LOVE Stickerei und einen Aufnäher von
Tausendschön.



Innenstoff von Tilda. Punkte durften nicht fehlen.
So kann sie jeden Morgen an mich denken!!!!!!
Herrliches Wetter haben wir heute, deshalb werde ich heute
nach der Schule wieder einen langen Spaziergang machen.
Gestern habe ich wieder viel....viel....viel....dazu gelernt!!!!!



Kommentare:

  1. ....die ist wirklich voller ♥ LOVE ♥ und ja das Wetter läd nur geradezu zum Spatzieren gehen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut spitze aus!! Vom selben Stoff besitze ich eine Tasche ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn bei diesen tollen Teilen Deine Tochter nicht täglich an Dich denkt:)))
    Suuuuuper!!
    GLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    tolles Täschlein, aber ich glaube sie denkt bestimmt auch so ganz oft an Dich. Der Pulli von gestern ist auch wunderschööööön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Täschchen muss man ja wohl an Mama denken ... und das macht sie bestimmt ganz oft. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und genieße deinen Spaziergang.
    Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    ... da denkt Sie bestimmt noch mehr an Dich!!!!
    Die Kulturtasche ist so schön geworden und so liebevolle Details !!!
    Ich wünsche Dir einen gaanz schönen Tag!!
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt wird sie auch ohne Tasche ganz viel an dich denken, aber
    dies Täschchen ist natürlich ein Traum. Ich bin auch für all diese Extras zu haben, das Herzchen, die Stickerei auf der Innentasche. Ganz toll.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. hi süße!
    ich glaube nicht, das deine tochter eine tasche braucht,um an dich zu denken..;o) aber davon mal ganz abgesehen, sie ist wunderschön geworden.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes täschchen und der stoff ist wirklich schön
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annelie,
    tolle Dinge hast du für deine Tochter genäht, da denkt sie bestimmt jeden Morgen an dich und schickt dir einen lieben Gruß.
    Die Tochter einer Freundinn ist letzte Woche nach Australien aufgebrochen-work and travel-,
    ich ziehe vor jedem den Hut, der soetwas macht...ich hätte schon am ersten Tag Heimweh.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Christel

    AntwortenLöschen