Mittwoch, 29. September 2010

Viele...viele Ta Tü Ta....

Wünsche Euch einen guten Morgen!!!!

Schreibe jetzt schon meinen zweiten Post,
habe leider auf etwas falsches gedrückt!!!!!

Fast den gleichen Post könnt Ihr heute bei
der kunterbunten Schatzkiste lesen.


Viele Ta Tü Ta aus verschiedenen Stoffen.
Reste eignen sich super dazu!!!!

Kronenknöpfe von Tilda.



Man beachte diese Knöpfe oben, die habe ich
selbst gemacht.


Die Pilzknöpfe kann man kaum erkennen.
Heute ist gutes Wetter gmeldet, da werde ich
heute Mittag in den Garten gehen.
Nun muss ich mich beeilen, ich habe nämlich
einen Termin.
Liebe Grüße
Annelie












Kommentare:

  1. wunderschöne sachen!die knöpfe sind der hammer
    super!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann die Schnupfnassenzeit ja kommen.
    Toll deine Tatutas und auch die Knöpfe.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tatütas.... ich weis gar nicht, wie viele von diesen Teilen ich in meinem Leben schon genäht habe:)) Allerdings sehen meine ein klein bißchen anders aus... Ich zeig sie Dir mal bei Gelegenheit!
    Deine Tatütas sind wunderschön! Du hast immer soooo tolle Stoffe! Und über die Knöpfe kann ich nur eins sagen: Traumhaft!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...total süß...leider hat mich das tatüta-fieber etwas verlassen...waren über die zeit einfach so viele...aber wenn ich diese hier in der "flachen" version sehe..hmmm...müsste ich wohl doch mal auspüorbieren...:o))))))...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    p.s. die selbstgemachten knöpfe sind der hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  5. schöne stöffchen , schöne knöpfchen und schön bunt alles. deine selbstgemachten knöppes sind echt schön

    AntwortenLöschen
  6. sooooo viele schöne tatüta`s... da kann man ja schon neidisch sein, wenn man gerad gar keine schnupfnase hat ;-)
    und die knöpfe - total schön! hast du die aus fimo erstellt?
    ich wollt mich jetzt auch mal dran trauen, hab heut morgen das schnittmuster für tatüta`s ausgedruckt und fimo für knöpfe liegt hier auch schon bereit, 1000 ideen... aber wo bleibt die zeit???
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, da mach ich mich auch mal ran

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. ....sind das schöne Täschle für die Nasentücher;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. genau richtig bei diesem Wetter und gestresste Schnupfennasen....hatschiiiiii...*g*.

    Deine Knöpfe sind ja Super schön, sind die aus Fimo...?

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Hab grad deine tolle Seite entdeckt. Bleib mal schnell als Leser hier!

    Gefällt mir super... schau mich noch bisschen um!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. na du fleißiges lieschen, soooo viele hübsche tatütas, toll.
    sind die selbstgemachten knöpfe aus fimo???? die sind sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen