Donnerstag, 23. September 2010

Viele kleine Garderoben aus Stoff.......


Einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!!!!

Oh..........ich freue mich soooooo über meine 222 Leser.
Kleine Verlosung ab Montag, den 27.09.2010

Ihr wisst gar nicht wie mir diese Bloggerwelt gefällt und ich
habe schon so nette Menschen kennengelernt.

Ein dickes DANKESCHÖN an EUCH!!!!!!!



Ich habe einwenig genäht und gewerkelt!!Da sind diese
Garderoben entstanden.Wieder einen der wunderbaren
Tildastoffe.

Mit einem Willkommensgruß!!

Das ist auch ein neuer Tildastoff .

Für ein nettes Zuhause!!!


Der schöne Pilzstoff bei Tausendschön gekauft.



Für kleine Glückspilze!!



Wieder ein Tildastoff für das Punkteland.



Mit schönen Pilzaufnäher.


Tildastoff rosa mit roten Punkten.


Für kleine Prinzessinnen.
So, das waren viele Bilder. Jede ist auf seine eigene Art schön.
Es hat mir richtig Spaß gemacht, das Tackern und Hämmern.
Viel Spaß beim Anschauen und beim Nachwerkeln.Werde nächste
Woche eine Anleitung zeigen.
Liebe Grüße
Annelie




Kommentare:

  1. Guten Moooorgen!!
    Wow!!! Sind die Garderoben toll!!! Bin total begeistert!!!!
    Ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich Dich als Inspirationsquelle benütze und mir die ein oder andere Idee mopse:))
    Du bist dermaßen ideenreich und talentiert... Kannst stolz drauf sein:))
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Tag...
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr, sehr schön geworden. Tolle Idee, tolle Umsetzung. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen

    Die sind ja wunderschöööööööööööööööööööööööön ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das werde ich mir auch mal vormerken.Die Stoffe von Tilda sind aber auch zu schön.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen!
    die sind alle wunderschön!
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle superschön geworden ... könnte mich gar nicht entscheiden. Eine ähnliche Idee schwirrt mir auch im Kopf herum ... aber erst nach dem Urlaub. Jedenfalls bin ich schon ganz tapfer am Häckchen sammeln :-)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen TAg und freu mich auf deine Anleitung "grins" ... das macht es mir dann ein bißchen einfacher.
    ich drück dich
    deine TAnja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    Ohh sind das aber schöne und tolle Garderoben und wie lieb von Dir dass Du uns eine Anleitung mitgeben willst. Ist Gestern alles noch gut gelaufen??? Schade dass Du die Verlosung erst ab nächster Woche machst...ich fahre am 25. in den Urlaub...einerseits jupieeeh aber eben dann kann nicht in den Lostopf hüpfen...macht nix....da haben die Anderen mehr Chancen ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. ooooh die sind aber schön geworden, das ist eine schöne idee.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. ....was amn alles schönes aus tollen Stoffen zaubern kann ♥ wirklich hübsche Gardroben!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja eine Garderobe schöner wie die Andere!!!
    Da würde mir die Entscheidung sehr schwer fallen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja schön aus. Dann sag ich doch jetzt schon mal DANKE für die Anleitung. Das Päckchen ist jetzt auch zu dir unterwegs!
    Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Tag,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. hi! eine tolle idee........bin schon gespannt auf die aneitung, vielelicht wäre das was für meinen markt?! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Schön sehen die aus das hast du wieder mal ganz toll gemacht. Die Stoffe sind alle sehr schön und es fällt schwer da einen Favoriten zu suchen.
    Liebe Grüße Annerose
    Ich freue mich schon auf deine Verlosung

    AntwortenLöschen
  14. bitte, wie schön sind die denn??? unglaublich, die garderoben sehen wirklich unglaublich hübsch aus! :)

    die idee find ich generell klasse! ich hab auch ein paar holzbrettchen daheim rumliegen und überleg schon dauernd, was ich damit anstellen soll - neulich hab ich auf einem anderen blog bemalte schilder gesehen, aber diese garderoben reizen mich doch auch sehr ;)

    vielen dank für die inspiration! :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annelie.
    Das ist ja eine tolle Idee,eine Garderobe aus Stoff mal ganz was anderes wie Holz. Deine Stoffe sind wie immer schön.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Annelie...
    einfach nur der Hammer deine Garderoben.. auf so eine Idee muß man erst mal kommen ;O))
    Rieeeeeesen Kompliment.. gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen