Sonntag, 5. September 2010

Vielen Dank für diesen schönen AWARD

Hallo Ihr Lieben!!!

Von der lieben Colli - Idchen`s habe ich diesen AWARD erhalten.
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber!!!!

Nun verrate ich Euch 10 Dinge die ich mag.......
1. Schöne Dinge zu nähen
2. lange Spaziergänge mit Chuba & Endor
3. nachmittags gerne einen Kaffee
4. nach Stoffen stöbern
5. die Bloggerwelt
6. den Herbst
7. gemütliche Abende
9. den Duft, der Natur
10. Weihnachten mit der Familie

ich gebe Ihn weiter an: Pattililly
Taskia`s Welt
ich hoffe, dass Ihr den Award annehmt und Euch darüber freut!!!
DAs Weitergeben finde ich besonders schwierig, da Ihr Ihn Alle eigentlich verdient habt.

Ich wünsche Euch noch einen schönes Abend
Annelie

Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    Herzliche Gratulation zum Award...den hast Du Dir ehrlich verdient. Ja, schöne Sachen zu nähen, das merkt man dass Du dies liebst. So viele schöne Sachen machst Du.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    vielen lieben Dank ich nehm ihn gerne mit.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    bin heute das erste Mal bei dir und werde ein regelmäßiger Leser, damit schnell die 220 voll werden.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Annelie.Glückwunsch für den schönen Award.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. ups *reusper*, das hab ich wirklich übersehen.

    liebe annelie,
    vielen dank. ich freue mich sehr darüber und ich pack den jetzt ein und nehme ihn mit zu mir rüber. das werde ich morgen dann posten, ich hatte eben schon probleme mit den 7 dingen :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen