Montag, 10. Januar 2011

Soooo viele Kissen genäht.....

habe ich gestern genäht!!! Ich grüße EUCH!!!!

Es war gestern ein gemütlicher Sonntag in meinem Nähzimmer.
Viele schöne Dinge sind entstanden.
Es hat mir sooo viel Spaß gemacht, diese schönen Stoffe zu
verarbeiten.

Mein altes Bettchen habe ich aufgebaut, es viel zu schade,
dass es nur in der Kammer steht.

Seit langem war ich auch mal wieder an meiner Stickmaschine.



Darüber freuen sich bstimmt kleine Mädchen.


Die Rückseite sieht auch lustig aus. Ich habe einen
Hotelverschluss gewählt, da ich keinen Reißverschluss
einnähen wollte.
Schade, ich habe vergessen das Bild zu drehen.
Bei mir fing die Woche sehr stressig an.
Bei uns war es heute Morgen ganz dick gefroren und
sehr viel Nebel. So, war und ist auch heute meine Stimmung.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Annelie




Kommentare:

  1. Liebe Annelie, die sind ja alle zum niederknien. Kissen nähe ich grundsätzlich mit Knöpfen - ist so ne Marotte, weil ich irgendwann mal einen Haufen von den alten Textilknöpfen von meiner Mama bekommen habe. Deine Stoffe sind so unglaublich schön. Ich muss auch unbedingt mal wieder shoppen gehen. Einen schönen Abend für dich. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. hi! super schöne kissen.........hier war auch so wahnsinniger neben, ujnd ich mßte so kratzen heute morgen........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja wieder ein Bienchen liebe Annelie :o)
    Die sind superschön geworden!!!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Oh - ich liebe diesen Stoff auch .Bei uns ist er als Patchwork/ Sofadecke im Dauergebrauch und wird heiß und innig geliebt .Kissen muß ich dazu auch unbedingt noch machen .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie!
    Das kann ich gut verstehen! die Kissen sind toll!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annelie, das sieht man, daß Du ganz viel Spaß beim Nähen hattest ! Die Kissen sind so wunderhübsch geworden und so schöne Farben hast Du ausgesucht ! Ganz liebe Grüße an Dich , Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen gefallen sicherlich auch großen Mädchen, die sehen klasse aus, ach ich glaube unser Wohnzimmer baucht auch mal eine frische Kur

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. hallo Annelie,
    was für wundervolle frühlingsfrische Farben.
    Deine Kissen sind so schön geworden.
    Schade das diese Farbenpracht es nicht geschafft hat das Grau des Nebels zu vertreiben.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kissen hast Du wieder genäht.Es sieht nach Frühling aus!Leider nicht in der Natur!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kissen sind ein Traum!!! So schöne Farben und Stoffe - bin hin und weg :o)
    Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen rüber, den hier hat sie sich kurz blicken lassen!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. lieb annelie,
    die kissen sind wunderwunderhübsch, total schöne farbwahl hast du getroffen.
    meine laune ist heute auch grad nicht so berauschend. wollen wir hoffen das es morgen besser aussieht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annelie..
    die Kissen sind wirklich total schön..bei uns ist das Wetter auch total schlimm.. da geht einem die gute Laune schon mal aus..
    eine tolle Woche und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annelie,
    die Kissen sind so traumhaft. Bei mir wartet genau dieser Stoff darauf, zur Tischdecke verarbeitet zu werden. Ich finde ihn einfach nur schön ... und von wegen, das Bettchen steht im Kämmerchen... ich durfte ja schon bewundern und dein Kämmerchen ist so was von schön. Ich glaube ich würde da jeden TAg mal vorbeischauen.
    Ich drück dich ganz dolle
    und freu mich schon auf unser Wiedersehen.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annelie,
    ganz toll sind deine Kissen, ich glaube irgendwann muss ich auch mal die Nähmaschine aus dem Keller holen. :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Annelie,
    Ich bin sprachlos ob all den schönen Kissen. Ohhh was für herrlich schöne Stoffe. Mir gefällt die Chaosprinzessin am besten ...denn das bin ich...wo ist das Krönchen hin :-)).
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kissen sind der totale WAHNSINN!!!

    Eines schöner wie das andere, boah bin ich jetzt mal ne Runde neidisch ...

    Lach, fein fein...

    LG linda

    AntwortenLöschen
  17. so viele schöne bunte Kissen. Bei Dir sieht es aus wie bei "PIP", wunderschön.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Kissen und super schöne Stoffkombinationen. Die sind dir alle super gelungen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annelie,
    ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Kissen, was für eine tolle Farbzusammenstellung...
    schwärm...
    Wo hast Du denn die tollen Stoffe gekauft?
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annelie,
    die Kissen sind traumhaft schön !!!
    Du hast ein tolles Gespür für Farben !!!
    Bis bald und herzliche Grüße von deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja tolle Kissen, so schöne Farben. Da hattest du aber keine Langeweile ;). Wir brauchen auch so viele neue Kissen........ da schnappe ich mal paar Tips von dir ;)

    GLg Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annelie,

    das sind wirklich traumschöne Kissen !!!
    ...vorallem der Stoff mit der Schrift und der Rose drauf ist ja DER Hammer (wo gibts den ??????)

    Besonders gut gefallen mir auch deine Schalkragen !
    ..leider kann ich nicht stricken - hättest du nicht Lust auf einen Tausch ???

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Super wat een mooie kussens, geweldige stoffen heb je gebruikt!!

    AntwortenLöschen