Dienstag, 7. September 2010

Schmusetuch und mein erster Tausch........

Wünsche Euch einen guten Morgen!!!!!!!!!!

Hoffe,Ihr hattet einen wunderschönen Wochenstart!!!!

Nur noch 14 Leser bis zur Verlosung!!!!

Heute zeige ich Euch ein Schmusetuch für den kleinen Tobias.


Dafür habe ich ein Moltontuch genommen.

Mit Namen bestickt und eine Applikation darauf genäht.
Viele Kuschelstunden wünsche ich dem Kleinen!!


Mit der lieben Tanja-schnickschnack farbenfroh habe ich
meinen ersten Tausch gestartet. Für ein Stück Stoff hat sie
mir diesen wunderschönen Küchenhandschuh und die mit
Lavendelgefüllte Eule gesendet.
Vielen Dank!!!!!
Ich glaube heute regnet es nur einmal. Da werde ich heute
Nachmittag ( nach meiner alltäglichen Arbeit) in mein Kreativ-
zimmer verschwinden und an meinen neuen Projekte weiter-
arbeiten. Oh......ich finde sie schon jetzt schön!!!!
Trotz Regen geht es mir heute wieder richtig gut!!!!
Herzallerliebste Grüße
Annelie



Kommentare:

  1. hi! das hört sich ja wunderbar an..hier regnet es leider auch und sophie ist krank.......aber nicht schlimm......;o) die eule ist supersüß! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das Schmusetuch ist sooooooooooo schön und deine Eule und der Küchenhandschuh sind auch sehr süß.
    Ich freue mich, daß es dir wieder besser geht.
    Schick dir liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe annelie!
    das tuch ist super schön geworden!!! da hat der kleine mann bestimmt viel freude und kuschelige stunden mit :-)
    Liebe grüße, ann

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schmusetuch ist super süß geworden und dein Tausch gefällt mir wirklich gut! Die Eule ist ja ganz süß. Einen schönen Tag wünsche ich dir & herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ....dann duftet es jetzt ja wunderbar bei Dir und die backzeit kann beginnen;) das Tuch ist Herz aller liebst...

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    Boah, das Schmusetuch und die Tauschgeschenke sind ja supersüss.Diese Eule ist wirklich super gelungen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hi Annelie.
    Oh,oh wenn du in dein Nähzimmer gehst,dann machst du wieder was schönes.
    Dein Schmusetuch ist niedlich,auch die Tauschgeschäfte sind toll.
    Schöne Woche noch.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß bei der arbeit! heute sah es aus wie regen, war aber zum glück trocken und abundan hat sogar die sonne geluschert!!! glg

    AntwortenLöschen