Freitag, 10. September 2010

Mit diesen zwei Worten wünsche ich Euch ....

ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!!

Auf meinem Blog begrüße ich wieder einige neue Leser!!!!
Es nähert sich der Verlosung!!!!



War fleißig an Kissen nähen!!!!!!



Dieses hat ein wenig länger gedauert.

Ich wollte unbedingt diese Stickmotive einmal sticken.



Ich finde das Kissen ist sehr geworden.
Stickdatei von der Fliegenpilzwerkstatt.
Bin noch ein wenig kränklich!!!!!
Liebe Grüße
Annelie





Kommentare:

  1. Ohweh, jetzt hat es dich auch erwischt. Ich hoffe es geht dir schon wieder besser. Mit der Stickdatei liebäugle ich auch schon eine zeitlang. Mal sehen, irgendwann kauf ich sie mir doch noch. Dein Kissen ist wieder zauberhaft geworden.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes wochenende auch für dich!!! und natürlich gute besserung, hier scheint schon abundan die sonne und es ist wärmer geworden, glg

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffees geht Dir schnell wieder besser, am Wochenende soll ja die Sonne nochmal kommen. Das Kissen ist süß wie alle Deine anderen auch.
    Wünsche Dir ein sonniges WE.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ....wieder so schööönnn;)und jeder kann etwas Love gebrauchen...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung! Deine Kissen sind wieder einmal soooo süß! Ein schönes Wochenende wünscht dir die Tanja.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse deine Kissenparade und deine Kronen.
    Und so eine Stickmaschine ist ja super so tolle Sachen die man damit machen kann. Deine sind immer schön.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    Diese Worte sind toll...yeah a peaceful weekend. Du bist noch kränklich und ich beginne mich kränklich zu fühlen...ein Virus hat gefallen an meinem Darm gefunden....menno...nein, es ist nicht all zu schlimm, nur Blähungen und Schlappheit...einfach doof. Deine Kissen sind einfach toll ....freue mich schon jetzt auf die Verlosung ;-)). Dir wünsche ich noch gute Besserung.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annelie,
    deine Kissen sehen wieder ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh Annelie, Du bist Krank?

    Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung!!!

    Tolle Kissen und die Datei ist aber auch zu schön ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie,
    dann erst mal Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Deine Kissen sind soo schön-
    ich würde mal sagen,Love and Peace für Dich!
    Kann man ja nie genug haben-werd bald gesund-wünscht Dir, deine Lotti

    AntwortenLöschen