Dienstag, 20. September 2011

Alles unter DACH und FACH.........

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!!
Nun ist alles offiziell.............gestern haben wir unser neues Häuschen
gekauft.Ab sofort dürfen wir schon im Garten arbeiten, denn da wurde
schon länger nichts mehr gearbeitet.
Ab Oktober beginnen die Renovierungsarbeiten.

Diese Entchen werde ich gleich heute von dem Efeu befreien.
Es sollen sich angeblich vieler solcher Kleinigkeiten im Garten
verstecken. :-)

Totale Stille.............was hinter diesem Freisitz versteckt,
werde ich euch bald zeigen.

Liebe Grüße
Annelie

Kommentare:

  1. oh der garten sieht ja richtig geheimnisvoll aus, da findest du bestimmt noch einige schätze.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freu mich für euch und vor allem für dich!!! es sieht sehr schön aus........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. ....ist der ersteinmal auf Vordemann gebracht wird es ein mit wundervollen Schätzchen Traumgarten sein* ich weiß wovon ich spreche* und wie ich sehe scheint es auch einen wunderschönen Plätscher Teich zu geben ♥ der gehört in den kleinsten Garten dazu* haben wir auch*

    Also kann ich nur sagen...Gratulation zu diesem Wunderschönen Traum Erfüller;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Häuschen. Schaut richtig verwunschen aus dein Garten.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annelie,
    da wird die Arbeit im Garten gleich doppelt so viel Spass machen, wenn es noch Schätze zu entdecken gibt. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gratuliere! Viel Spaß und Freude mit eurem neuen Haus..und viel Spaß in dem schönem Garten!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Bin gespannt auf die Schätze die Du im Garten findest und freue mich auf Bilder von eurem schmucken neuen Heim.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder sehen ja sehr spannend und vielversprechend aus :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ♥lichen Glückwunsch meine Liebe, ich freu mich so für Euch und bin mir sicher, daß du ein wundervolles Zuhause zaubern wirst. Endlich hat die Zeit der Ungewissheit ein Ende und du kannst dich auf alles Neue freuen.
    Schick dir ganz viele Drücker.
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Eurem Traum.
    Das Toerchen sieht ja schon recht einladend ein.
    Der Garten wird sicher viele Geheimnisse preis geben, aber nicht zu doll aufraeumen, das zerstoert die Geheimnisse.
    Viel Gluck

    wuenscht Euch
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Dasist ja traumhaft!!!! Ach was gaebe ich drum ein eigenes haus zu haben, aber hier wo wir wohnen kann man sich das leider leider nicht leisten ( das ist der nachteil wenn man in einem touristenort wohnt:-( ich wuensch euch viel power und auch spass am renovieren und schaetze suchen :-))

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja aus wie ein kleiner Traum
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen