Dienstag, 14. September 2010

Papierabroller und Hausschuhe aufgepeppt......

Mit meinen Bildern wünsche ich Euch etwas Farbe ins Leben!!!!!!

Oh.....es war heute Morgen schon ungemütlich draußen, als ich
mit den Hunden unterwegs war.

Ich habe mich soooooo gefreut, als mein Mann mir vom letzten Flohmarkt,
noch diesen etwas neueren Papierabroller mit gebracht hat.Nach
dem säubern habe ich gleich PIP Geschenkpapier zugeschnitten, dass ich
es in die Rolle legen kann.



Ja..............., die kann man bei uns schon gebrauchen.Ich habe mir
diese warmen Hausschuhe schicken lassen.Gleich wusste ich,
da muss ich noch etwas tun.


Aus Walk habe ich ein Herz zugeschnitten und mit der
HAnd auf die Hausschuhe genäht. Dann noch einen
schönen Knopf in die Mitte. Fertig!!!!!!!!
So, jetzt geht es gleich an meine Büroarbeit!!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag
Annelie

Kommentare:

  1. Hallo Annelie, die Aufmunterung kann man heute gut gebrauchen. Bei uns ist das so ein sch....
    Wetter. Stürmisch und so viel Regen schon heute Nacht, brrrr. Da brauche ich heute ganz viel Farbe.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist suuuper schön der Papierrollenhalter. Wir sollten öfter auf Flohmärkte gehen! ;-) Die Scchuhe hast du auch schön gePIMPt..! :-)
    Wünsch dir einen schönen Tag, muss jetzt auch ins Büro..
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    hier regnet und stürmt es auch.
    Der Abroller ist wunderschön,ich habe auch einen.Bekomme aber garkein Papier dafür ich habe schon überall geschaut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie

    Die Hausschuhe ind ja genial, kann mir solche nicht zulegen, denn unser Kater würde sie glatt auffressen.
    Bei uns geht's mit dem Wetter einfach neblig, aber das mag ich am Herbst ja gerne.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so machen die Hausschuhe viel mehr her. Es ist schon toll was man mtein bißchen Stoff erreichen kann. Der Abroller ist auch super.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Abroller mit dem Papier ist ja toll. Paßt perfekt in dein Reich und deine Hausschuhe sind der Knaller. Ich hab mir solche im letzten Jahr gekauft, mit Elchen drauf "grins". Natürlich nicht sooooooooooooooooo schön wie deine, aber auch schön "grins".
    Ich wünsch dir heute auch einen schönen bunten Tag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ....hach wie toll beides aussieht und was doch so Kleinigkeiten für schöne Veränderungen bringen können;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anelie,
    ist ja super geniale Idee, auch die Hausschuhe sind jetzt wunderschön, und sehen nicht mehr so langweilig aus.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. liebe Annelie,
    dein Papierabroller ist ja super und die Idee die Hausschuhe ein wenig "aufzumotzen" ist genial!
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Nein, wie schön... ein Papierabroller, sowas hätte ich ja auch gerne.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Papierrolle sieht so schoen aus. Danke fuer ein wenig Farbe bei mir auf dem Bildschirm.

    LG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. schööön!!! und "pip" mag ich auch, glg

    AntwortenLöschen