Donnerstag, 16. September 2010

Ich habe einmal etwas für mich genäht......

Guten Morgen meine Lieben!!!!!

So....nun habe ich einmal etwas für mich genäht.
Kulturbeutel und Schminktäschchen aus Amy Butlerstoff.



Kleine Stickerei aus meiner Stickmaschine.

Braune und grüne Zierborte.


Innentasche mit drei Fächer.




Diese schöne Herze aus dem Bastelladen finde ich auch schön.



Ein Röschen musste auch noch dran.
Viel Spaß wünsche ich Euch für den heutigen Tag
Annelie





Kommentare:

  1. guten morgen zurück liebe annelie,
    das sind aber zwei schöne täschchen...und der stoff *mmhhh*
    liebste grüße und einen schönen tag
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    super schöne Täschchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelie

    Habe grad vor ein paar Tagen auch einen Kulturbeutel für meine Schwester genäht. Das Kosmetiktäschchen sieht auch sehr hübsch aus!!
    Es ist mir einfach noch nie in den Sinn gekommen eines für mich selber zu behalten... sollte ich vielleicht mal ändern.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie, ich nähe auch immer nur für andere. Deine Täschchen sehen sehr schön aus.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sooooo schön!

    Ich liebe diese Farben und es wurde ja auch Zeit, dass Du mal nur an Dich denkst!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Annelie,
    oooooooooooh sind die schön geworden und ich freu mich so für dich, daß sie endlich mal für dich sind udn von wegen du magst keine Reißverschlüsse, das klappt doch prima. Super gelungen und ich liebe Amy Buttler Stoffe ... genau diese hab ich auch schon verarbeitet.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie!
    Toll deine Stoffe! Die Täschchen sind super schön geworden!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. oooooh annelie bitte nicht böse sein, ich guck jeden tag rein und hinterlasse nix.
    aber heute;
    die täschlis sind sehr schön geworden und so farbenreich das stöffchen schon ist, hast du es trotzdem noch ganz toll betüddelt.

    ich wünsche dir einen schönen tag und ich drück dich♥

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. wundervollen Stoff hast du da für dich ausgesucht.
    Gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  10. manchmal muss man auch an sich denken - tun wir, glaube ich, viel zu wenig ;-)
    wunderschöne täschchen!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die sehen ja mal edel aus. Gefallen mir sehr gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne farben, abundan sollte man auch mal an sich denken!!! glg

    AntwortenLöschen
  13. hi! sehr sehr schön......vor allem die kleine rose....die ist das i-tüpfelchen ;o)
    ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. hallo :)

    oh, die taschen sind aber wirklich hübsch! die gestickte rose find ich super, weil sie so unauffällig und zart ist :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annelie,
    die Stoffe sind wunderschööön und die Rose erst, toll!
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annelie,
    So ein schöner Stoff und erst das Täschchen...einfach superschön. Zu Deiner Frage, die Anleitung für den Kürbis findest Du bei www. andrellaliebtherzen.blogspot.com
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Hi, ich finde den Kulturbeutel und das Schminktäschchen total schön, wo hast du die Stoffe her? ich habe einen Onlineshop gefunden wo man traumhafte Stoffe online kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_9
    Vielleicht ist das ja auch was für dich?vg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bärbel, danke für den Tipp mit den Stoffen (http://my-stoffe.de/material_22) , die Samt-Stoffe gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen