Samstag, 1. Oktober 2011

Hätte euch gerne meine neuen Stiefel gezeigt........

Guten Morgen........hätte auch soooo gerne mein Köfferlein gepackt.........
um ins Nimmerland zu reisen.......um sooooo viele Mädels zu treffen.........
und den schönen......neuen......Millistoff zu sehen...........



doch es gibt bei uns sooooo viel Arbeit!!!!!!Das nächste Mal kann


ich bestimmt dabei sein!!!!!!!!!!!



Wünsche EUCH einen wunderschönen Tag!!!



Leider geht das heute mit dem verlinken nicht......keine Ahnung......


konnte auch diese Woche nicht kommentieren...........es kam immer...


Kommentar darf nicht lesbar sein........kann mir jemand sagen, was ich


falsch gemacht .


Freue mich über alle Infos!!!!



Hab ein schönes Wochenende



eure Annelie








8 Kommentare:

  1. Also, was mit Blogger wieder mal los war kann ich Dir auch nicht sagen, aber ... Deine Stiefel... die sind der Hammer, super schön.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Blogger spinnt in letzter Zeit öfers mal...
    Auf die Stiefel bin ich grad ein bisschen neidisch, mega schön sind sie!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hej.. nimm mal den haken weg wo steht ständig angemeldet bleiben und dann machste mal die caches sauber und löscht die cokies dann sollte es wieder gehen. ich kann auch nicht fahren. bleiben wir zusammen hier..

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich kaputt. Genau diese habe ich vor 2 Tagen bei Zalando bestellt und zwar war es das letzte Paar das die hatten und dann auch noch in meiner Größe, ich hoffe sie kommen heute und dann schreie ich auch wie man das lt. Werbung so macht.
    LG von Deinem Stiefelzwilling
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. JAJA, ich wollte auch hin, aber mir hats der Zahnarzt vermiest...
    SCHADE
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende.
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. die hab ich auch gesehen..... sooooooooooooooo schön.... die gibt es aber nur bis gr 41 und ich hab 43 :-(
    ich würd ja gern mal ein bild am model sehen *neugiergbin*
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich wollte auch dabei sein...Ging aber nicht !!!! Ganz traurig bin...Aber vielleicht nächstes Mal....
    Deine Stiefeln sind der Hammer !!!! Toll....Hätte auch gerne...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte nicht anders und hab meine Stiefel auch gebloggt und Dich verlinkt :-)

    AntwortenLöschen