Freitag, 24. September 2010

Wochenendgrüße in ROT........

Guten Morgen meine Lieben!!!!

Schnell war diese anstrengende Woche vorüber!!!!!
Nun können wir uns wieder auf ein Wochenende freuen.


Zeige Euch heute Schürzen und Geschirrhandtücher, die ich
genäht habe.

Den Stoff habe ich vor längerer Zeit günstig auf dem Stoffmarkt
gekauft.


Eine schöne Häkelborte aufgenäht.


Den Schnitt habe ich von meiner Schürze übernommen.


Heute habe ich noch einiges zu klären und dann hoffe ich,
dass ich alles im gutmütigen geregelt habe.
Ich gebe Euch einen Tipp...........lasst Euch nicht ausnutzen!!!
Liebe Grüße
Annelie






Kommentare:

  1. Hallo liebes Krönchen,
    deine Schürzen und Geschirrtücher sehen sehr schön aus und wie ordentlich sie genäht sind!
    Ausnutzen lassen wir uns nicht, oder?
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie!
    Deine Schürze und die Geschirrhandtücher sind toll! Wünsche dir auch ein schönes WE und hoffe, du kannst alles zu deiner zufriedenheit klären!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. ....so kann das Wochenende kommen...super schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. das rot gefällt mir sehr sehr gut!!! herrliche sachen hast du da gemacht und das bringt mich sooo richtig auf weihnachtsgeschenk-ideen :-))

    lg
    katja

    ps: hoffe du kannst alles klären was du musst...

    AntwortenLöschen
  5. ... dann schick ich dir mal ganz ganz viele Umärmel und denk ganz dolle an dich.
    Deine Schürze und Tücher sind zauberhaft ... sehen bestimmt toll in deinem Reich aus.
    gggggggggggglg
    Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annelie

    Ich hoffe doch das Du alles zu deiner Zufriedenheit klären kannst!
    Die Schürze sieht schön aus, da könnte ich mich sogar dazu hinreissen lassen eine zu tragen beim kochen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Damit bist Du völlig durchgestylt in Deiner Küche.
    Drücke Dir die Daumen , daß alles so läuft wie Du es möchtest.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    ich hoffe es klärt sich alles auf-was auch immer Dich bedrückt!!!
    Deine Schürze und Geschirrhandtücher gefallen mir sehr-rot-weiß ist einfach eine tolle Kombination!
    Herzliche Grüße Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja allerliebst aus. Schöne Schürze, da macht es richtig Spaß zu kOchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie,
    Oh ist es immer noch nicht ausgestanden...na hoffentlich kannst Du es zu Deiner Zufriedenheit klären....Gutmütigkeit darf einfach nicht ausgenutzt werden....das ist so was von fies. Deine Schürze und Handtücher sind einfach sooooo schön. Ich liebe Rot-rosa-blau-weiss......
    Hach Du hast genau meinen Geschmack
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh... wie schön ist das denn!!!! Die Farben, die Borten... Seufzzzz... Großartig!!!!
    Ich freue mich immer, immmer, immer, wenn ich sehe, daß es was Neues von Dir gibt! Das ist wie Weihnachten:))
    Hoffentlich konntest Du schon alles zu Deiner Zufriedenheit klären. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Das Gefühl ausgenützt zu werden, kenne ich nur zu gut:((
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschöne Dinge hast du da wieder geschaffen! Das ist ja unglaublich, fast jeden Tag sieht man etwas neues bei dir. Toll. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  13. also bitte, die schürze ist ja total genial!! :)

    ich hab auch schon länger vor, eine zu nähen (um ehrlich zu sein, schwirrt mir momentan etwas der kopf, weil ich SO viele dinge nähen will *gg*)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annelie,
    du bist ein richtiger Nähkünstler, die Tücher und die Schürze sind genial. Hoffe du konntest alles, ganz egal was, zu deiner Zufriedenheit erledigen und wünsche dir ein erholsames WE.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annelie.
    Sind das hübsche Schürzen zu Schade um schmutzig zu machen.So richtig schön verspielt mit der Spitze und kariert past immer.
    Schönen Abend und schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  16. Sooo viele schöne Sachen in vielen schönen Post's! Deine rotkarierten Sächelchen sind ja ein Traum! Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annelie,
    du machst ja wunderschöne Sachen, da komme ich gern mal öfter gucken wenn ich darf..

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Schürze! Besonders gefällt mir die gemeinsame Verarbeitung von großen und kleinen Karos mit der Spitzenbordüre...

    Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt. Du machst wirklich zauberhafte Dinge!

    Liebe Grüße und schau doch gerne auch mal bei mir vorbei.

    Martina

    AntwortenLöschen
  19. hallo nochmal! :)

    danke für deinen netten eintrag auf meinem blog!

    bei uns starten die flohmärkte ganz unterschiedlich... im durchschnitt aber so gegen 7 uhr morgens. vor einiger zeit wars noch früher, da sind die ersten leute schon um 5 uhr angetanzt ;)

    ich glaub aber nicht, dass es da eine gesetzliche regelung gibt, ich schätz mal, dass das die jeweiligen veranstalter entscheiden...

    ich bin jedenfalls nicht böse, wenns ein bisschen später anfangen, dann kann ich sonntags wenigstens mal ausschlafen (falls mich meine zwei mäuse lassen *g*)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen