Mittwoch, 8. September 2010

Die musste ich einfach haben.....

Ich wünsche Euch einen guten Morgen!!!!!

Gestern habe ich das erste Mal einen Walkpullunder ange-
zogen. Mir war so kalt!!!!!

Die hübsche Box und die feinen Stöffchen habe ich mir
letztens gekauft.


Ist die nicht schön??????




Ich finde die Tildastoffe so wahnsinnig schön anzugreifen.
Einige von diesen Stoffen habe ich schon verarbeitet.
Werde ich Euch demnächst zeigen.
So......jetzt muss ich ganz schnell an die Arbeit!!!!
Man vergisst soooooo die Zeit am Computer.......
geht es Euch auch so????
Bis Morgen liebste Grüße
Annelie



Kommentare:

  1. Annelie...hallo...ja also mit der Nähbox hab ich auch schon öfter geliebäugelt..die ict escht supersüß!!!Bin ja mal gespannt was da drin landet und was du aus den stöffchen machst...wie du vielleicht in meinem blog gesehen hast...liebe ich die tilda sachen...viel freude !!die colli

    AntwortenLöschen
  2. hi! ja, die ist super süß.........woher hast du sie denn??? bin schon gespannt, was du aus den stoffen zauberst......liebe grüße nico (die auch ganz schnell die zeit am pc vergißt ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anneli,
    die kleine Tilda-Nähbox hab ich auch-die ist so entzückend!!
    Deine Stoffe sind ein Traum-bin schon gespannt,was Du daraus entstehen lässt!!
    Ganz liebe Grüße deine Lotti

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde auch die Stoffe wunderschön und diese Box ein Muß;) bin gespannt was du daraus machst...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annelie!
    Die Sewing-Box ist ja herzallerliebst!

    Und die Stöffchen erst...

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anneli,

    da hast Du ja ordentlich Geld ausgegeben. Ich nähe zwar nicht, aber ich habe die Stoffe schon in einem Hobby-Laden gesehen und die Preise waren schon....nicht ohne... Die Box ist echt süß!

    JA es geht mir auch so. Ich verliere auch viel Zeit am PC. Das war früher anders. Aber ich habe zzt. Hausarrest (vom Arzt bekommen) und dann darf ich mir auch die Zeit nehmen

    ;-)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    Diese Box ist ja zuckersüss und erst die Stoffe...ich bekomme auch noch Tildastoffe....von der lieben Gela...Jupiee.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie!
    Da hast du aber wirklich tolle Sachen eingekauft! Schöne Streichelstöffchen :-) Bin gespannt, was du daraus gemacht hast!
    Ganz viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hej Annelie, da hast du dir ja schöne Dinge gegönnt. Und ich habe mal auf einem Blog gelesen, dass eine Bloggerin ihre Stoffe ab und zu streichelt, weil sie sie sooooo schön findet.
    Na du hast ja was daraus genäht und ich bin gespannt, was.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie,
    du hast dir zauberhafte Stöffchen ausgesucht und die Dose dürfte sofort bei mir einziehen. Ich wünsch dir viel Freude damit.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie..
    boh.. diese Stoffe sind ja wirklich mehr als wunderschön.. und diese Dose ist der Knaller.. Leider kann ich nicht nähen.. ;O(
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag.. ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. hallo, annelie, tolle sachen hast du dir gekauft, ja, frau sollte sich auch einmal was gönnen!!! ich habe die heizung an, damit es nicht so ungemütlich ist, glg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annelie.Die Box ist superschön so richtig verspielt.
    Und die Tildastoffe natürlich auch.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  14. hallo :)

    die tildabox hab ich neulich auch in einem meiner stamm-stoff-läden gesehen, und ich bin auch schwer am überlegen, ob ich sie mir noch holen soll... ;)

    bin schon gespannt, was du aus den stoffen feines machst!

    lg
    salma

    p.s.: dein blog ist wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  15. Sind die Sachen vielleicht süß! Da bekomm ich gleich Lust zu nähen, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dafür hab. Bin schon gespannt was du so alles daraus zauberst. Kann mich Salma nur anschließen - dein Blog ist toll.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. die Box ist aber auch zu schön, um stehen zu lassen. Die Stoffe sind auch klasse.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen