Mittwoch, 1. September 2010

Es sollten Erinnerungen an zu Hause sein......

Begrüße Euch auf meiner Seite mit einem GUTEN MORGEN!!!

Mein Neffe geht neun Monate nach Amerika, deshalb wurde
von meiner Schwester ein kleine, gemütliche Abschiedsparty
gemacht.Es war ein wunderschöner Sonntag, der uns immer
in Erinnerung bleiben wird. Es ist schön, wenn die Familie wieder
einmal zusammen kommt. So viel, gab es zu erzählen.



Das wird er hoffentlich in Amerkia haben!!!

Für einen jungen Menschen, der immer für sein Ziel gearbeitet hat.



Die Freundin soll doch auch etwas bekommen!!!


Ein fester Baumwollstoff mit einer schönen Rosenborte.



Das Kissen sieht romantisch aus!!!!!
Ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit meinen Kissen, denn ich bin
noch weiter am nähen.
Für Alle einen schönen Tag
Annelie





Kommentare:

  1. Liebe Annelie!
    Ich finde die Kissen toll! Da haben sich die beiden bestimmt sehr gefreut.
    Wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf weitere Kissen, Annalein

    AntwortenLöschen
  2. Also ich schaue mir immer noch gerne Kissen an! :-) Besonders wenn sie so schön sind wie deine!!
    Ich glaub ich hab grad wieder ein kleines KreTIEF aber das kenn ich ja, geht vorbei! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Kissen richtig gut und ich schau mir gerne noch weitere an.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. die Kissen sind wunderschön, da haben die beiden eine schöne Erinnerung an Dich. Und Kissen werden nicht langweilig, ich nähe gerade auch wieder eins.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sind wunderschön! Ach wenn ich sowas nur könnte! Ich kann mir noch ganz viele davon anschauen, also bitte mehr davon. Einen tollen Tag wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  6. die beiden werden einen wunderbaren schlaf haben in amerika, du bist soooo lieb!!! glg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie,
    du bist aber sehr fleißig, ich habe heute Gartentag und bin froh, dass ich jetzt mal ganz ruhig hier sitzen kann.
    Richtig toll deine Kissen, die haben doch sicher super gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Oh Annelie,

    die Kissen sind ja sooo schön!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie,
    Das sind ja so supertolle Kissen...einfach so schön. Auch Deine anderen genähten Sachen von den letzen Posts sind einfach süss. Leider komme ich im Moment nicht so zum Kommentieren da ich wieder arbeite. Du, ich habe bei Anna (leavesandbutterlflies) gelesen dass Du dieses Schürzen Schnittmuster auch hast....darf man fragen was es für eines ist ?
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen