Montag, 20. September 2010

Wieder viele Utensilos.......


Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Leserinnen.

Hoffe, Ihr hattet eine schönes Wochenende.

Bin im Moment soooo aufgeregt, dass ich alles an die Wand
klatschen könnte.
Ich bin einfach sooo gut für die Welt, denn Gutmütigkeit wird
meistens ausgenutzt. Oder ist es vielleicht Dummheit???????
Ich muss mich ändern!!!!!!Jeder meint er könnte mir mir machen
was er möchte. Jetzt ist Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So viele Utenilos habe ich wieder genäht!!!


In verschiedenen Stoffen.




Eigentlich für wen???? Ich weiß es nicht!!!! Wenn jemand
Interesse hat, meldet Euch bei.
Ich muss jetzt erst einmal an die Luft!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag
Annelie



Kommentare:

  1. hi! ups.......was ist denn los? ich hoffe dir geht es nun wieder besser??? wenn du tauschen wollen würdest ;o) dann meld dich mal, bräuchte allerdings dann mehrere....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    Ach herrje....was ist denn passiert...? Ich kann Dir aber gut nachfühlen....diese *blöde* Gutmütigkeit...ja, ich wurde auch viel ausgenutzt aber ich habe gelernt Nein zu sagen...was auch nicht immer leicht ist denn man wird als Egoistin beschumpfen...man kann es wohl Niemanden recht machen. Deine Utensilos sind echt klasse...wie wäre es wenn Du damit bei einer Weihnachtsausstellung mitmachst??? Leider bin ich selber schon am Utensilos Vorlagen schneiden...
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Montag,
    wer hat Dich denn so geärgert?
    Die Utensilos sehen wunderschön aus, werde nacheher auch noch welche machen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe gerade eine Entscheidung getroffen.
    Ihr habt Recht, ich werde mich für einen Weihnachtsmarkt anmelden.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. ...Hi Annelie,
    das mit dem Weihnachtsmarkt ist eine sehr gute Idee. Das mit der Gutmütigkeit kenne ich leider nur allzu gut. Ich habe am Wochenende gerade mal kurz durchgerechnet, für wie viel Euro ich in letzter Zeit für andere genäht, jedoch nichts dafür bekommen habe. Das ist an unserem Hobby manchmal das Schwere. Lass dich nicht unterkriegen, deine Sachen sind wunderbar. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. hallo!

    huch - was ist denn passier?! ich hoffe, es hat sich alles wieder eingependelt. kann aber gut nachvollziehen, mir fällt es auch oft schwer, "nein" zu sagen - und ärgere mich dann über mich selbst... :P

    die utensilos sind aber wunderschön :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. ui Annelie, das muß ja eine ziemlich dicke Laus gewesen sein, die dir da über die Leber gelaufen ist.
    Ich hoffe, dass du jetzt schon wieder ein wenig lächeln kannst.
    Solltest du das eine oder andere deiner tollen Utensilos vertauschen wollen, so melde dich bei mir.
    Lass dich nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir, das alles wieder ins recht lot gerückt wird! lass dich nicht unterkriegen, lass dich nicht ärgern!
    schick dir ein paar sonnenstrahlen rüber die dir wieder ein lächeln ins gesicht zaubern sollen!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  10. ....geht es Dir besser nach der frischen Luft? mir geht es auch ganz oft so:( aber deine Utensilos...ich beneide dich...so schön ...hab mir noch nicht eines getraut zu machen....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. ... oh, ich kenne das nur zu gut. Ich drück dich mal. Deine Utensilos sind wunderschön geworden.
    Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annelie

    Zu gutmütig, das bin ich zum Glück schon seit einer Weile nicht mehr und es ist mir noch keiner böse gewesen deswegen. Ich hab halt schon von anfang an gesagt das auch wenn es "Hobby" ist doch viel arbeit dahinter steckt und alle hatten Verständnis dafür. Ausnahme ist meine Schwester, aber von ihr hab ich dafür immer eine super Frisur auf dem Kopf!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ach annelie, es ist nicht immer alles so einfach,
    " wenn du denkst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein lichtlein her"
    ich wünsche dir das du bald ein gute lösung findest.

    lg patti

    AntwortenLöschen