Mittwoch, 22. September 2010

Damit meine Tochter an mich denkt Teil 2......

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen guten Morgen!!!

Heute gehts es noch einmal mit einem Schminktäschchen für
meine Tochter weiter.Ich habe es passend zu ihrem Kultur-
beutel genäht.




Dafür habe ich viele Tildareste zusammen gesetzt und es so
schön geworden.Finde ich !!!


Einblick in das Innere.

Kennt Ihr die kleinen Kronen von Tilda???
Ich habe sie schon einige Zeit und dachte: Jetzt muss ich
endlich mal das Päckchen öffnen.




Dann habe ich noch einige TaTüTa genäht, weil mir der
Stoff soooo gut gefallen hat.




Alles zusammen ergibt ein schönes Bild!!!!
Liebe Theresa ich vermisse dich!!!!!!



So, jetzt habe ich soooo viele Reißverschlüße eingenäht.
Ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit meinen vielen
Schmink- und Kulturtäschchen.
Morgen kann ich Euch etwas ganz Anderes zeigen!
Bis dahin liebe Grüße
Annelie





Kommentare:

  1. Langweilig ist das überhaupt nicht.Ich liebe Taschen und finde deine wunderschön.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    nein, ich finde deine Taschen nicht langweilig. Es sind immer so schöne Modelle & Du fotografierst sie so nett.
    Wie lange ist deine Tochter denn weg, mußt Du noch lange warten?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ist wunderschön geworden, da wird sich Deine Tochter aber freuen, so etwas ausgefallenes zu haben was andere nicht besitzten.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ob Du uns langweilst???? Neiiiin!!!
    Deine Sachen sind sowas von genial!!
    Theresa ist bestimmt glücklich, so eine geniale Mama zu haben:))
    Morgen gibts was ganz anderes??? Jetzt hast mich neugierig gemacht:))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag!
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooooh Annelie ... die sind so wunderschön. Dein Mädchen ist bestimmt happy über so viele schöne Täschchen und ich kann mich gar nicht satt daran sehen.
    Deine Tatütatas sind auch süß ... ich wollte schon so oft welche nähen und schaffs einfach nicht :-( Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe, du läßt dich heute nicht ärgern.
    Drück dich
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht aber schön aus. die Farben sind so schön, alles passt zusammen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie
    Das Set ist einfach wunder-wunderschön! Und Dein Blog ist auch großartig! Werde mich gleich mal
    verlinken.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    So ein schönes Set...das wird nie langweilig....es macht sogar an neue Stoffe zu bestellen ;-))). Ich habe eben bei Andrella Deinen Kommentar gelesen und drücke Dir die Daumen für Heute...was immer der Grund für die Ausnützung Deiner Gutmütigkeit sein mag.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. hi! ich finde sie auch wunderschön..........leider kann ich noch immer nicht richtig reißverschlüsse einnähen........so "muß" ich sie dann immer ertauschen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Deine Tochter wird sich soooo freuen!

    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie,

    Deine Sachen die Du uns zeigst sind immer wieder schön und so toll genäht, das ist doch nicht langweilig.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne dinge hast du da genäht :)

    ich hab diese tilda-blumenstoffe auch daheim, aber momentan komm ich kaum zum nähen... dabei juckts mich schon so in den fingern ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. also mich langweilst du nicht, ich gucke gerne bei dir rein und du machst auch schöne fotos, in denen du deine produkte so toll präsentierst.

    lg patti

    AntwortenLöschen