Montag, 5. September 2011

Wünsche EUCH einen schönen Wochenstart......

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.



Gestern habe ich für unseren Türkranz ein kleines Häuschen

mit Namen genäht.

Ich vermisse meinen Kreativraum soooo arg, das könnt Ihr Euch

bestimmt auch vorstellen. Im Moment kann ich nur mit meinen

wenigen,vorhandenen Materialen arbeiten, denn alles Andere ist ja

eingelagert.

Einen kleinen Schutzengel.......den können wir gut gebrauchen!!!!


Habt einen schönen Wochenstart

Eure kleine Krone






Kommentare:

  1. Guten Morgen du Süße,
    dein Häuschen ist superschön geworden.
    Ich denke ganz oft an dich. Ich bin mir ganz sicher, daß du deinen Raum bald wieder bekommst.
    Drück dich ganz dolle und wünsch dir einen tollen Start in die Woche.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie hinreißend. So ein kleines Häuschen an der Haustür könnte ich mir auch noch gut für uns vorstellen. Eine wundervolle Idee. Und man merkt kein Stück, dass du nur auf "halber Flamme" läufst ;o) Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Wochenstart. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!!!!

    Süss dein kleines Häuschen :o)
    Ich hoffe du hast bald wieder dein eigenes Reich um deine Ideen auszuleben :o)

    Sonnige Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ;o) ich laß dir mal ganz ganz liebe wünsch hier.....und drücke dir auch die daumen für deinen eigenen raum...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Auch mit wenig Platz zauberst Du noch wundervolle Dinge, superschön!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ....hach ist das eine schöne Kleinigkeit ...und der Engel...zucker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein sooo schönes Häuschen geworden und mit dem Schutzengel eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. das Häuschen ist ja süß und so ganz ohne Dein Werkzeug bist Du ja nicht, die Zeit vergeht, aber ich kenne das, gerade wenn man nicht kann, hat man die besten Einfälle und würde sie gerne umsetzten.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie...
    hab gerade "über Umwegen" von den gesundheitlichen Problemen gelesen...Wünsche auf jeden Fall gute Besserung! Und: Das Häuschen ist mal wieder liebevoll bis ins kleinste Detail-wunderhübsch!
    Ich drück Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja *schnusig* das Häuschen mit Schutzengel!
    Hoffe ganz fest,dass Ihr bald alle Kissten wieder auspacken könnt!!
    Liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ist ja ein süsses häuschen geworden!!!
    toll!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen