Freitag, 3. September 2010

Kissenparade in pastell.........

Einen wunderschönen guten Morgen Bloggerwelt!!!!!

Danke für die 200 Leser, ich kann es kaum glauben,das geht so schnell.

Bei 220 Leser starte ich wie versprochen einen kleine, schnelle
Verlosung.Die Preise liegen schon bereit.

PREISE RUND UM TILDA!!!


Heute zeige ich meine Serie in pastell.Kissen in verschiedenen
Formen und Stoffe.


Ich nähe diese Kronenkissen schon lange und immer wieder ist
es schön.

Dazwischen zwei Märchenkissen mit hellblauen Bommeln.
PRINZ & PRINZESSIN



Für die Kissen habe ich Vichy-Karo rosa und blau.
Für die Rückseite habe ich diesen super , weichen Fleece
genommen. Er ist soooo kuschelig!!!!!Genau richtig zum Anfassen.
Dazwischen den Märchenstoff aus Holland, alle anderen sind
von : die-traumwerkstatt.de ----die sind so nett und die Lieferung
ist schnell und viel...viel....Auswahl.


Meine kleine Krone ist immer dabei!!!!




Mit diesen Bildern wünsche ich EUCH ein wunderschönes
Wochenende.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Eure Kommentar.
Es ist einfach schön...diese Bloggerwelt........
MEINEM PATIENTEN GEHT ES WIEDER BESSER!!!!
Ich bin so unendlich froh...darüber!!!!!
Umarme die Blogerwelt
liebe Grüße
Annelie





Kommentare:

  1. Hallo Annelie, die Kissen sehen so richtig schön kuschelig mit dem Fleece aus. Für die kommende Jahreszeit ideal.
    Die Bilder aus Deinem letzten Post sind ja toll. Ich habe meine ganzen Schätze in Kisten im Regal stehen. Sieht natürlich nicht so schön, aber kann auch nicht einstauben.
    Habe Dich den 220 mal näher gebracht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie!
    Ich wünsche dir auch ein schönes We und nehme sehr gern an deiner Verlosung teil!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. die Kissen sind wieder traumhaft schön. Ich habe gerade auch ein neues in den blog gestellt, vielleicht schaust Du ja noch vorbei. Schönes Wochenende.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Bloggerwelt ganz doll kuschelig mit diesen schönen flauschigen Kissen von dir. Aussehen tun sie auch noch toll!
    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne weiche, süße Kissen!

    Ich versuch auch mal mein Glück!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,die Kissen sehen bezaubernd aus,die Farben tun so gut,naja und kuscheln glaube ich ist immer gut.Schönes Kuschelwochenende wünscht dir Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Annelie,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Dieses Jahr hatten Noah und Polly noch keine Grasmilben. Sollten sie doch noch welche kriegen nehme ich immer "Prurivet S", habe ich vom Tierarzt und hilft ganz gut.
    Übrigens deine Kissen sind supersüß!!!
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. hach, deine kissen sind ein traum, meine favoriten für heute sind die wuschelweichen fleecekissen!!! glg und auch dir ein wunderschönes wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie,
    Hach ist das schön dass es Deinem Patienten wieder besser geht. Ich habe dies wohl übersehen. Deine Kissenparade ist echt toll und natürlich freue ich mich schon über die Verlosung ;-)). Ich mache meine bei 160 ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sehen zauberhaft aus. So schön kuschelig. In deinem kleinen reich würde ich so gerne mal stöbern. Ich war ja lange Zeit nicht in Bloggetonien und habe noch eine Menge aufzuarbeiten. Bei dir habe ich mich schon etwas durgewuselt. Schöne Posts hast du in der Zwischenzeit erstellt. Lauter schöne Dinge. Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Oh,

    das sieht alles so schön kuschelig aus !
    Toll.

    Gruss
    mone

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du machst ja richtig tolle Sachen! Ich finde die Tilda-Sachen auch sowas von schön, leider hab ich zum Nähen nicht auch noch Zeit. Neben Familie, Arbeit, Haus, Garten und dann auch noch mein Scrapbooken bleibt dafür keine Zeit mehr, aber es ist so schön die Sachen anschauen zu können.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen