Donnerstag, 30. September 2010

Wiesentasche in grauem Walk.........

Guten Morgen alle miteinander!!!!!!!

Heute zeige ich Euch viele Bilder von meiner

grauen Walktasche.

Die wunderschönen Taschengriffe habe ich hier bestellt.


Auf der Vorderseite habe ich einmal ein Bügelbild

mit einem Vichyrüschband gesetzt.



Bügelbild habe ich von Planet Mallika.



Meine Lebkuchenknöpfe ( Fimo) habe ich selbstgemacht.




Zwei Buttons von pattililly.




Wiesenborte von der Galerie Tausendschön.


Walkstoff habe ich bei http://www.die-traumwerkstatt.de/


Kleine Innentasche für Geldbörse und Handy.




Viel Spaß beim ansehen der Bilder.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Annelie







Kommentare:

  1. Guten morgen Annelie

    Ich bin immer wieder fasziniert was Du alles zauberst!!!
    Die Tasche ist ja super mega schön. Jetzt kannst Du Dich auf den Weg zur Wiesn machen und bekommst sicher ganz viele Angebote von Leuten die sie Dir gerne abkaufen möchten!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja in der Vergangenheit schon immer ein bissal stolz auf meine Nähwerke. Aber wenn ich Deine Sachen so sehe... Wahnsinn!!! Die Tasche ist ein Traum!!! Bin total hin und weg!!!!
    Ich werde sie jetzt noch gefühlte 1846237 mal anklicken und mich wahrscheinlich immer noch nicht satt gesehen haben:)))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Traum - so viele tolle Details - ich kann gar nicht aufhören, sie mir anzusehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. *lach* ich guck mir als die schöne tasche an und hab gar nicht registriert das die buttons drauf sind, bis ich meinen namen gelesen habe *lol*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. schöne Tasche!!! gefällt mir sehr gut!
    dir auch einen schönen tag und liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  6. wirklich eine wunderschöne tasche. wünsche dir viel spass damit. leider konnte ich den link der Griffe nicht öffnen. schöner tag wünscht dir tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie,
    so eine schöne Tasche. Mit den richtigen Details macht ein Wiesnbesuch gleich noch viel mehr Spaß... Mal sehen, ob ich heute auch noch Zeit finde, mich an mein Maschinchen zu setzen...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist wunderschön geworden und die super schönen Details.. Wirklich wunderschön.. I war neugierig und wollte mal schauen, wo Di die Taschenträger her hast, ABER der Link funzt nicht.. Würdest Du ihn mir den nochmal verraten?!

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  9. hi! wie süß und diese ganzen details.........;o) ich bin noch nie auf die idee gekommen, die innentasche aufzuhübschen........toll! das bist eben unverwechselbar: du!!!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Annelie, wie wunder- wunderschön deine Tasche. Ich liebe ja son Schnick-Schnack. Hier ein Tüdelkram und dort ne Borte. Ganz entzückend. An deiner Tasche werde ich die erkennen, wenn du mal irgendwo in Deutscheland unterwegens bist.
    Ganz liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  11. moin, annelie, ein prachtexemplar ist deine tasche, wow!!! glg

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht ja klasse aus,so richtig schön herbstlich.Da fällt man aufjedenfall mit auf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist ja sooooooooo perfekt!!!! mit den tollen bügeln und dem walk und dem bildchen undundund.....

    ganz ganz schön ist sie geworden und wenn ich irgendwas ebenbürdiges hätte würde ich sofort versuchen dir einen tausch anzubieten :-))))

    lg
    katja

    ps: und von wo ist der geniale schnitt??????????

    AntwortenLöschen
  14. der link für die taschengriffe funktioniert nich. kannst du mir weiterhelfen??

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  15. ach, wie schön ist "DIE! denn. Ich steh total auf Walkstoffe, denn damit lassen sich wunderbare Sachen machen.
    Gefällt mit super gut!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annelie.Deine Tasche ist ja mal wieder toll geworden..Wunderschön.Ich finde du kannst schnell nähen und machst immer die tollsten Sachen.Bin ich gespannt was als nächstes kommt.
    Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Wow, diese Tasche ist der Hammer!!!!!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Booooaaaahhhh!!!! Diese Tasche ist UNGLAUBLICH!!! Da fehlen einem ja die Worte. Du hast da die tollsten Dinge zusammengetragen und zu etwas verarbeitet, das es niemals ein zweites Mal geben kann. Riesen Kompliment, meine Liebe. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Die ist aber auch toll geworden. So richtig niedlich verschönert, klasse.*Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Total schön die Tasche ... viel Spaß beim ausführen
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine wunderschöne TAsche!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Tasche. Das war bestimmt viel Arbeit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist einfach Wunderschön.
    Der Wiesen Styl gefällt mir sowiso.
    Mach weiter so
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annelie,
    deine Tasche ist ja ein Traum und das von außen und von innen!!!!
    Annelie-danke,daß du so liebe Kommentare bei mir hinterlassen hast!!!!
    Herzlichst Deine Lotti

    AntwortenLöschen