Dienstag, 18. Oktober 2016

Werkstatt des Glücks " Die kleine Krone " in der Landesschau Rheinland-Pfalz


Hallo Ihr Lieben,
schon sehr lange habe ich hier nicht geschrieben.
Doch vergessen habe ich die Bloggerwelt nicht!!!!

Dieses Jahr fließt mir nur so durch meine Finger.
Kaum zu glauben, dass man schon einige Gedanken an Weihnachten hat.
Unser letztes Weihnachtsfest war nicht so schön und auch die letzten Monate.

Das Leben hatte uns voll im Griff.

Davon zu erzählen würde mich nun wieder traurig stimmen.
Deshalb möchte ich Euch etwas erfreuliches mitteilen.
Meine kleine Werkstatt des Glücks " Die kleine Krone " war gestern  in der Landesschau Rheinland-Pfalz zu sehen.
Ein SWR Team hatte mich während eines Ferienkurses besucht.
http://www.swr.de/landesschau-rp/naehkurs-fuer-kinder-bloss-nicht-den-faden-verlieren/-/id=122144/did=18328258/nid=122144/1q0zrn4/index.html

Bis bald
Eure kleine Krone





 

4 Kommentare:

  1. Sehr schön hat spaß gemacht zu zu schauen. Den Mädels macht das richtig Spaß. Ich wünsche Dir alles Gute und noch viele schöne Stunden in der Werkstatt des Glücks.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie ...
    Deine Werkstatt ist bezaubernd und Dein Outfit und Du selbst erst ...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen