Montag, 9. August 2010

Es ist schön wieder da zu sein...........

Guten Morgen meine Lieben!!!!

Herzlich Willkommen meine neuen Leserinnen, schön, dass Ihr
meinen Blog gefunden habt.

Nach so vielen Wochen der Ruhe und Entspannung fängt heute
der Alltag wieder an.Wir haben jetzt noch eine Woche Ferien!
Die Zeit vergeht sooooo schnell!!! Unglaublich!!!!!
Das obere Bild habe ich im Liegen gemacht, ich habe es für
heute mit einem Hintergedanken gewählt, denn die Sonne
soll weiterhin soooo in unsere Herzen scheinen.

Ich bin dankbar, dass ich so viele Wochen gemeinsam mit meiner
Familie das schöne Wetter, den Strand, die Natur und vieles Andere
geniesen konnte. Danke!!!!



Diese Möwe macht gerade eine kurze Pause, das werde ich
mir für die nächsten Wochen im Alltag auch vornehmen.
Ich habe viele neue Ideen gesammelt und habe auch einige
kleine Dinge im Urlaub genäht. Diese werde ich Euch in den
nächsten Tagen vorstellen.
Vor längerer Zeit habe ich mir dieses wunderschöne Buch
gekauft, darin war der Stoff für diese kleine Tasche.
Endlich kam ich dazu den zauberhaften Stoff zu verarbeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Annelie
Werde heute Abend meine Runde bei Euch machen!!
Freue mich darauf!!!!!!


Kommentare:

  1. ♥♥♥...so kommen langsam alles zurück...schön...♥♥♥

    ...bei uns war letzten donnerstag wieder schule angesagt und heute morgen fühle ich mich als wäre nichts gewesen...*lach*...vor allem bei dem wetter hier..*kopfschüttel*...:o)))


    hab einen schönen wochenanfang...

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist. Bei uns sind die Ferien leider vorbei.
    Schöne Bilder hast du gemacht. Die Tasche gefällt mir richtig gut.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön das du munter wieder zurück bist und danke für die tolle Begrüßung :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hallo, annelie, willkommen zurück! mach dir noch einen schönen tag, glg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie!
    Herzlich willkommen zurück. Das hört sich doch nach einem schönen Urlaub an! Das gleiche buch habe auch, und auch die Tasche habe ich schon genäht. Dort sind wirklich viele anregungen drin, so dass auch ich es nur weiterempfehlen kann!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annelie,
    schön, dass du wieder da bist und einen wunderbaren Urlaub hattest. Ich liebäugle auch schon seit langer Zeit mit diesem Buch, mal schauen, vielleicht habe ich es auch bald.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Sei lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie,
    schön, daß du wieder da bist und danke für die tollen Stoffe, sie sing gut bei mir angekommen. Deine Täschchen sind absolut schön geworden.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    freu mich das Du auf meinen Blog getroffen bist. Dein Blog ist wircklich wunderschön und ich bin gespannt von Dir mehr zu sehen.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Da freue ich mich aber wenn wir jetzt bald wieder etwas von dir zu sehen bekommen. Aber natürlich hattest du dir auch mal eine Auszeit verdient.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du wieder da bist.
    Und gleich wieder so eine niedliche Tasche genäht.Toll.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. hallo annelie

    schön das du mich in den unendlichen weiten der bloggerwelt gefunden hast. ich war noch nie auf deinem blog, aber ich hab mich auch gleich auf deine verfolger-liste gesetzt ;-) ich liebe neue inspirationen!!!!

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Annelie!
    Schön daß du wieder da bist! :-)
    Wir haben das Meer leider noch nicht gesehen *seufz* - haben aber ja noch fast 3 Wochen Ferien! :-)
    Das Buch hab ich übrigens auch ;-) und die Tasche noch nicht genäht! :-)
    GglG, claudi

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich auch das Du wieder da bist :-)

    Und ich hoffe Ihr hattet es richtig schön und konntet Eure Zeit genießen!

    Allerliebste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen