Sonntag, 7. November 2010

Tilda-Set Holzschlittschuhe......

Ich grüße Euch an diesem etwas trübseeligen Sonntag!!!

Deshalb möchte ich Euch dieses neue Büchlein zeigen!!


Oh..........vergessen zu drehen!!!!Macht nichts, Ihr könnt es auch
so erkennen. 'Das sind die wunderhübschen Tilda-Schlittschuhe.
Diese wollte ich auch gleich nähen.Jedoch bekam ich nirgends die
Kufen.Auf der Messe waren sie auch schon ausverkauft.


Am Samstag kamen sie mit der Post von hier.
Bestellnr.626880



Eigentlich sollten sie erst in 2-3 Wochen lieferbar sein.
Die Freude war um so größer, als ich sie am Samstag
bekam.

Mit dieser Farbe hat mein lieber Mann sie gestrichen.



Nun ist die Farbe getrocknet und ich kann mit dem Nähen
beginnen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure kleine Krone









Kommentare:

  1. Das Buch ist soooo schön!
    Ich freue mich schon total auf Deine traumhaften Sachen, die Du zaubern wirst!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Buch - ich wünsche dir viel Spaß beim nähen. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...viel Spaß beim nähen. Die Schlittschuhe werden bestimmt ganz zauberhaft! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Dann kannst du ja jetzt richtig mit dem Nähen beginnen. Viel Spaß
    Liebe Grüße
    Bíanca

    AntwortenLöschen
  5. hast du ein glück!!! ich hab da auch bestellt. angeblich "alles lieferbar" und als das paket am freitag kam war die enttäuschung riesen groß... alles war da nur die tildasachen waren jetzt auf einmal "ausverkauft" :-(
    hm, wer da wohl schneller war... ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ... schön, daß du sie doch noch gefunden hast. Viel Spaß beim nähen.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Nähen.Die Schlittschuhe sind aber auch sowas von schön!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Schlittschuhe sehen bestimmt toll aus ! Ich bin schon gespannt. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Schuhe sind wunderschön,nun sind wir alle neugierig auf das fertige Paar Schlittschuhe.
    Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie,
    Ich habe dieses Buch auch...es ist einfach wunderschön. War eben auf dem Link....leider wieder mal wieder ein Geschäft das nicht in die Schweiz liefert...jedenfalls steht nirgends dass sie es tun...schniff. Bin gespannt auf Deine Version der Schlittschuhen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen