Montag, 1. November 2010

In aller Ruhe.......

Halli,hallo,

Bei uns ist heute noch Feiertag, deshalb genieße ich die Ruhe in
unserem Haus.

Am Samstag war ich mit Tanja in Wiesbaden auf der Kreativa.
Es war ein herrlicher Nachmittag. Viel erzählt.......viel gesehen.....
viel gekauft........und müde Beine.

Gestern hatte ich fast den ganzen Sonntag für mich, mein Mann
hatte sich um alles gekümmert. (Essen kochen, Fahrdienst u.s.w.)

So konnte ich meine neuen, gekauften Sachen gleich verarbeiten.


Ich habe viele Sachen vorbereitet, die ich für andere Projekte
benötige. Zum Beispiel diese Taschenanhänger, werdet Ihr
nächste Woche noch einmal an Taschen sehen.
Diese wunderschönen Holzspulen, die Ihr im Hintergrund sehen
könn , habe ich von Tanja bekommen.
Da habe ich gleich meine neuen Bänder aufgewickelt!!!
Man kann es sehr schlecht erkennen, aber das sinl riesen
Hokzknöpfe!! Die mussten am Samstag gleich gekauft werden.


Dann war ich seit langem wieder einmal an meiner Stickmaschine.



Das ist alles entstanden.


Man glaubt es kaum, aber das Sticken mit der Maschine
ist auch sehr zeitaufwendig. Aber schön!!!!!
Heute durfte mein Mann kreativ sein.Da habe ich alles gemacht!!!!
Nun.....nach einem wunderschönen Spaziergang, wollte ich Euch
doch gleich meine Werke zeigen.
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend
Annelie





Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    danke das wir all diese schönen Sachen sehen dürfen! Es sind wirklich ganz schöne Dinge, gefallen mir sehr gut. Da warst du ja richtig fleißig.
    Ich wünsche dir auch einen schönen ruhigen Abend,
    lieben gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön!
    Da warst Du aber fleißig!! Und Deine Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen!
    Vor allem die Taschenanhänger haben es mir angetan.... die finde ich wunderschön!!!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Mann, du bist ja echt richtig fleißig. Und wie immer gefällt mir alles super gut! :-)
    Weiter so! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh..wie cool..es ist das erste mal, dass ich meine Knöpfe *verarbeitet* sehe!! **freu** Deine TaschenAnhänger sind mega-schön geworden!! Ganz liebe Grüße aus dem SprottenLand!! Nina

    AntwortenLöschen
  5. wow ... warst du fleißig. Deine Anhänger sind soooooooooooo schöööööööööööööööön geworden. Ein bißchen was hab ich auch geschafft. Der Tag mit dir war wunderschön und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Vielen vielen Dank für die tollen Überraschungen.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße und Umarme dich
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das Sticken hat doch super geklappt ... manchmal muss man sich nur trauen "zwinker".
    Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,Annlie,

    da gab es sich eine Menge zu bestaunen.Ich waere gerne auch dort gewessen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. deine stickereien und die ohrringe find ich total klasse! mal gespannt was als nächstes bei dir gezaubärt wird.
    ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Ach Annelie, so schöne Dinge, besonders die Stickereien find ich schön. Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hst du mitgebracht. Und ja, das Sticken dauert leider immer soooo lange!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annelie,
    ich ärgere mich immer noch darüber das ich nicht mit dabei war, aber das nächste Mal.
    Bin schon auf die Tasche gespannt.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annelie,
    sehr schöne Dinge hast Du ergattert!!!!!
    Die Riesenherzknöpfe sind ja toll!!!

    aber noch zu etwas anderem-Danke für so liebe Worte-es ging mir zu Herzen!!!
    Liebste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annelie so richtig schöne Sachen hast du gekauft.So Märkte machen doch Spaß es gibt ja so undendlich viel zu sehen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Sachen.Da kann man nicht wiederstehen bei so einer Messe.Und bereits so schöne Sachen daraus gezaubert!LG,Evy

    AntwortenLöschen