Montag, 28. Juni 2010

Pilzbadetasche für den Strand..........

Einen zauberhaften, guten Morgen wünsche ich EUCH!!!!

Ich hoffe, EUER Wochenende war genau so schön wie meines.
Richtiges Sommerwetter!!!!

Für unseren anstehenden Urlaub habe ich mir diese Badetasche
etwas umgestaltet.Vor Monaten hatte ich schon einmal eine ge-
macht, die wurde mir gleich aus der Hand gerissen. Was ein Glück
hatte ich noch ein Rohling.
Mit der Glückspilzstickerei, etwas Rüschenband und einen schönen
gefilzten Herzanhänger, sieht die Tasche gleich schöner aus.


Wir werden uns. in diesem Jahr ein Strandhäuschen mieten.
Es wird ein Hingucker werden, denn ich nehme meinen ge-
punkteten Sonnenschirm (Flohmarkt, habt Ihr auch schon ge-
sehen) und meine Pilzstuhl mit.Eine Wimpelgirlande gibt es
natürlich auch. Werde EUCH Bilder schicken. GRINS!!!!
.

Für den heutigen Tag wünsche ich EUCH Sonne im Herzen,
Frieden auf Erden und Freude an Eurer Kreativität

Eure Annelie
Herzlich Willkommen meine neuen Leserinnen, freue mich
riesig über Eure netten Kommentare

Kommentare:

  1. *einlächelnimgesicht*
    das wird bestimmt ein schöner urlaub, mit so einer schönen tasche, die sieht ja herzallerliebst aus.
    bin aber auch gespannt ob du auch alles wieder heile mit nach hause bringst.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ....also Euch wird man dann im Urlaub sofort erkennen;) tolle Tasche!!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ganz sicher ein verpi9lzt schöner Urlaub werden.
    DIe tasche sieht ganz toll aus ;)

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie!
    Eine tolle Tasche hast du da gamecht. Die Farben passen momentan ja richtig gut zum Wetter! TOLL!!!
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche schreit ja förmlich nach SOMMER, SONNE, UUUURLAUB!
    Wunderschön!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche sieht toll aus & das Strandhäuschen wird bestimmt der Hingucker am Strand & falls jemand aus dem Bloggerland dort ist wird Dich auf jeden Fall finden.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle tasche!!! ich wünsche dir auch einen wunderschönen tag, glg

    AntwortenLöschen
  8. wie süß!!! so eine möchte ich!!! auch!!! habe aber keinen fliepi stoff, keinen tollen aufnäher und auch kein rüschenband........also wird es sicher auch noch weiter meine langweilige blaue sporttasche ins schwimmbad schaffen.........;o)
    ich wünsche euch einen ganz ganz tollen urlaub!!! bei uns geht es am 5. 7. los...auf den bauernhof..........ich freu mich schon!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süß. Da kannst du jetzt ins SChwimmbad, das Wetter ist ja auch genial.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist echt total süss..und wirklich ideal zum Baden gehn.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja mal wieder "Zucker"!

    Könnte mir auch gefallen ;-)))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich find auch schnuckelig...toll geworden...hab eine schöne badezeit damit...die colli

    AntwortenLöschen