Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachtliche Herze......

Seit ALLE heute Morgen recht herzlich gegrüßt!!!!

Heute ist es wieder weihnachtlich auf meinem Blog.


Wie Ihr seht, mache ich es mir gemütlich mit Musik und
Kerzenschein in meinem Zimmer.Da geht alles viel leichter
von der Hand. Ich mag das einfach!!!!!!!


Herze in verschiedenen Größen und Farben habe ich genäht.


Mit Zierborten , Schleife, Buchstaben und als Aufhänger oder
Anhänger habe ich Wickeldraht benutzt.
Zum Schluss noch einen kleinen Buchskranz mit Schleife.


Heute möchte ich meine Blumenkästen und mein
Willkommensfenster neu dekorieren.
Bin gespannt ob es wirklich so stürmisch wird, wie
es der Wetterbericht voraus gesagt hat.
Einen wundervollen, friedlichen Tag wünsche ich Euch
Annelie
Ach...noch etwas....ich habe noch einen Award bekommen, den werde ich
euch in den Tagen zeigen, denn dazu benötige ich etwas mehr Zeit dazu!!!


Kommentare:

  1. wunderschöne herzen :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    Ja, es macht Spass wenn man sportliche Kinder hat. Emily ist im Ballett und sie übt für ihre Aufführung....mehr davon erzähle ich später mal auf meinem Blog...denn auch ich habe ein kleinen Auftritt dort...und ein wuuunderschönes Kleid...aber psst...davon erzähl ich später ;-)). Die Mütze gibt so was von warm. Deine Herzen sind superschön...die Idee mit dem Wickeldraht ist toll...darf ich das evt. abkupfern..aber nur evt....wenn ich noch Zeit habe ;-)). So, jetzt schnappe ich mir meine Enya CD und verschwinde in mein Reich mit Hustentee und Taschentücher zur Hand ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. die Herzen sind ja allerliebst. zeigst Du uns auch Bilder von der fertigen Deko?
    Noch ist das Wetter hier friedlich, nachdem es gestern nur grau war & geregnet hat, scheint heute ein bißchen die Sonne. Vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm. Ich hoffe aber nicht, denn Cheyenne möchte heute Laterne singen gehen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so fleißig und ich hab das Gefühl, das ich gar nichts schaffe. Deine Herzen sind wunderschön. Ich freue mich tierisch darauf, sie bald in Natura zu bewundern.
    Ganz viele Umärmel von mir
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie!
    Schöne Sachen hast du da wieder
    gezaubert. Das sieht wirklich schon richtig toll weihnachtlich aus!. Da werde ich nun auch bald mal dran arbeiten :-)
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    mit Deiner tollen Deko, bekomm ich richtig lust auf Weihnachten. Die Herzen sind wunderschön!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie!
    Ich werde jetzt mal googeln müssen... Ich brauche neue Worte, für wundervollen Teilchen die Du immer zauberst!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Herzen.Die Deko-Ideen dafür finde ich Klasse!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  9. hallo annelie,
    ach ich komme kaum noch zum kommentieren. deine herzen finde ich wunderschön und du präsentierst deine sachen immer sehr schön mit ganz tollen fotos.

    gglg patti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie,
    auf dem Lotti Blog ist ein Award für Dich !!!!
    Schon gesehen??
    Allerliebste Grüße Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  11. ...hach da kommt Weihnachtsstimmung auf...so Herzig ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annelie.
    Auch deine süßen Herzchen hast du wieder fein gemacht,und so schön verziert.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber süß geworden. So richtig weihnachtlich und genan meine Farben.
    Liebe Grüße Annerose
    Danke noch für den Award ich bin noch nicht dazu gekommen ihn zu veröffentlichen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen