Donnerstag, 4. November 2010

Die kleine Krone aus Fimo..........

Begrüße Euch heute Morgen auf meinem Blog!!!!!

Am Sonntag kam mir diese Idee, da ich mir auf der Messe
in Wiesbaden, diesen schönen Kronenausstecher gekauft habe.
Fimo hatte ich noch und von Brigitte das Text-Präge-Set mit Rezepte
für Keks mit eigener Prägung zu backen.

Also legte ich los!!!

Der kleine Frosch habe ich von einer lieben Freundin
geschenkt bekommen. Danke liebe Moni!!!

Das sind die Ergebnisse.

Die Punkte habe ich nach dem Trocknen mit einem
Perlen Maker ( Bastelladen) gemacht!!


Mit zwei Löcher versehen, da ich sie vielleicht irgendwo
annähen möchte.
Ich sitze hier mit Licht, da es heute gar nicht hell werden will.
Die kleine Krone wünscht EUCH einen schönen Tag



Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,das ist ja eine klasse Idee. Außerdem brauchst du nicht mehr deinen Namen auf die Fotos schreiben, du kannst einfach so eine Krone aufs Objekt legen und schon hast du es kenntlich gemacht. Ich würde es immer an die selbst Stelle setzten, das prägt sich beim Leser gut ein, glaube ich. Hihi.
    So einen Stempel wie du ihn beschreibst habe ich gleich zweimal zum Geburtstag bekommen. Macht nichts ich finde ihn genial. Was ich nur nicht verstehe ist, wenn ich den Namen meines Mr. Bigs draufstempele, dann essen trotzdem alle seine Kekse.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. ...das nenne ich mal eine ausgefallen Idee mit super Wirkung;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. was für eine großartige Idee...
    sieht super Klasse aus, du könntest es auch an Taschen hängen.
    herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich eine super Idee! Ubd soooo schöne Farben. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee! Die Kronen sehen wirklich toll aus1 und die Perlen sind ein kleiner Hingucker!
    Ganz viele liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!!! tolle idee und schöne umsetzung! da hast du dir ja auch einen tollen namen ausgesucht, den kann man so gut umsetzen. bei "meine traumwelt" ist es nicht ganz so einfach ;-)
    dir auch einen schönen tag und das dich vielleicht doch noch ein paar sonnenstrahlen heute erreichen! lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    Aha, das hast Du also mit Fimo Gestern angestellt ;-)). Heute kann ich Dir gaaaanz viele Sonnenstrahlen schicken...warte ich fange sie ein und schicke Sie Dir. Hier wird es heute bis zu 16 Grad warm...jupieeehh. Dein Paket ist nun unterwegs....weiss leider nicht wie lange es dauert bis es bei Dir ist.
    Ich wünsche Dir einen kreativen Tag...trotz trüben Wetter.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. hi! schöne idee...und schön geworden...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine tolle Idee!!
    Und die Umsetzung suuuuper :-)
    Bin ganz hin und weg :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee ! Vor allem mit den Prägen des Textes. Ich habe auch noch diese Buchstabenprägedinger für Kekse liegen... Danke für den Tip. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur perfekt. Du übertriffst dich jeden Tag aufs Neue. Danke für den Tip.
    glg und viele Umärmel
    Tanja

    P.S. Übrigens, danke für den Drücker. Simone hat das sofort erledigt "grins".

    AntwortenLöschen
  12. Ganz große Klasse!
    Viele, liebe Grüße,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Idee, die kannst du immer verwenden und sehen hinreißend aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich habe Deine Bestellung bekommen, aber bei der Übermittlung der Bestellbestätigung gab es eine Fehlermeldung, so daß Du sie nicht erhalten hast. Oder schau doch mal in Dein Mail Konto.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  15. Uih, das sind aber schöne Krönchen!!!!

    Und Fröschlein wohnt auch bei uns zu Hause *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. das hat ja mal keiner. Ganz wunderbare Idee. Bin gespannt wo ich sie wiedersehen werde, hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annelie,
    danke für deinen Kommentar. Ich habe für die Tüte ganz normale Vlieseline 250 genommen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Noch einen schönen Abend Annerose

    AntwortenLöschen