Dienstag, 2. November 2010

Advent im Winterwald.....

Seit alle recht herzlich gegrüsst!!!!!!!!

Heute zeige ich Euch meinen kleinen Winterwald.

Das Buch Advent im Winterwald von Ute Menze kann ich
Euch nur empfehlen. Mir gefällt es sehr gut!!!!!

Ich habe zwei verschiedene Größen genäht!!


Mit einem kleinen Pilzknopf verziert. Ich habe eine runden
Holzstab (Bastelladen) genommen.Eimerchen mit Sand gefüllt.
Un zum Schluss noch eine kleine Schleife!!


Mein kleiner Endor schon ganz müde!!!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Annelie



Kommentare:

  1. Na das sind aber schöne Bilder. Ja, bald kann man wirklich mit Weihnachtssachen anfangen.....

    Was habt ihr mit euren Hund gemacht, dass er so müde ist ;)
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. super toll, dein Winterwald. Den möchte ich auch *träum* Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Oh.... ist der Hund süß!!!!
    Und Du warst vielleicht wieder fleißig! Und traumhafte Teilchen sind entstanden!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein schöner wald, da möcht ich wohl ein kleiner zwerg sein und drin wohnen. sieht so gemütlich aus!
    und euer hund ist ja total knuffig!
    dir noch einen schönen abend, lg,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  5. och sieht das soooooo schön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. ...so ein hübscher Winterwald und dein kleiner Schnuffel;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. sieht das toll aus ... so richtig zum träumen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ist das ein wunderhübscher Wald!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht Dein Winterwald aus; gefällt mir gut ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Wäldchen ist total süß! Eine wunderbare Idee, die Bäumchen könnte ich noch gut brauchen für mein geplantes Winterfenster.... Ich wünsche dir eine tolle Woche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Schön geworden dein Winterwald. Ich bin noch am überlegen, ob ich mit das Buch auch bestelle. Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, versprechen ja einiges.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder,traumhaft schöne Deko.Eine tolle Fotosession mit Buch!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annelie,
    Boahh sind das tolle Bäume. Ich habe mir lange überlegt ob ich mir dieses Buch zulege aber wenn ich nun Deine Bäume sehe, ich bestelle es mir umgehend ;-))). Deine Überraschung geht jetzt dann endlich auf die Reise...irgendwie hat unsere Post etwas gegen mich ;-)))...ich stehe des öftern vor geschlossener Tür.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Dieser rot/weiße Wald gefällt mir aber sehr gut. Klasse gemacht. Ich glaube das Buch brauche ich auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Die Bäumchen sehen superschön aus! Ich glaube dir gerne, das das Buch toll ist! eine schöne Zeit Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annelie,
    ..so ein schöner Winterwald!!!!!!!!

    Leider kenn ich nur noch Buttinette-aber die haben nicht so viele Tilda-Dinge!!!
    Trotzdem schöne Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen