Mittwoch, 2. März 2011

Faschingsverlosung.....Hellau...Narri Narro........


Hallo Ihr Lieben...................melde mich noch einmal kurz.......
denn wir werden morgen einige Tage an die See fahren!!!!!!
Oh.....ich freue mich sooooooooooo!!!!
Ihr sollt Euch auch freuen..............über dieses Stück Stoff...........,
denn ich werde unter allen Kommentaren eine Gewinnerin am
Aschermittwoch ca. 20.00 h ziehen.
Gerne könnt Ihr mein Bildchen auf Eurem Blog verlinken.
Hellau......Allee Hop.........Kölle Alaaf........Narri Narro.....Ahoi.......
Eure kleine Krone

Kommentare:

  1. Uiiiiii da bin ich doch dabei :o)
    Eine schöne Zeit an der See wünsche ich dir!!!

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee der Stoff ist echt schön.

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll; dann mache ich auch mal einen auf bunt; falls ich gewinnen sollte ! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit an der See. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das is aber eine nette Idee, und so ein hübscher Stoff! Alaaf aus dem Rheinland :) und viel Spaß an der See!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Stoff. Ich hab mit Karneval nix am Hut. Hier bei uns an der Nordsee gibts das nicht! Wo fährst Du denn genau hin?
    LG UTe

    AntwortenLöschen
  6. <klar mache ich mit bei Deiner Verlosung, der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß an der See
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön,an die see!da muss ich auch bald mal wieder hin..ein bissi die seele baumeln lassen..
    ich spring mit rein..und verlinkt wird auch..
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich super gerne mit!!!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Und gaaaanz viel Spaß an der See!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. da simma dabei, dat is prima, viva colonia...
    3 mal Alaaf für Annelie!!!
    Wünsche euch ein paar schöne Tage.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. EEEEEEEEEK,
    ist der toll.
    *hoff*
    *bet*

    Ich wünsche ein en wunderschönen
    Urlaub mit super-Wetter.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. das is ja ne nette idee!! der stoff is sooooooooooo schön!!!! viel spaß bei ein paar tagen "auszeit"!!!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  12. das ist aber lieb von dir! ich wünsche dir wunderschöne, erholsame, sonnige tage!!! und während ich mit meiner tochter in der kälte am umzug stehen werde und fleißig in die hocke gehe um kamelle zu sammeln, werd ich an dich denken :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Ich hasse Fasching, schon erwähnt? Aber ich glaube mit deinem Stückchen Stoff kann ich es gut ertragen;) Habt einen tollen Urlaub, ich will auch!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. toller stoff!!! passend zur 5 jahreszeit.
    dann sag ich mal auch alle hop.
    schöne faasend
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Alaaaf, hik, burp , rochel <-- sorry this is dutch when you are very drunk hihi i hope you are able to pick a winner next week!
    Thanks for the verlosung!

    AntwortenLöschen
  16. ooooooooooooooooooooh du Liebe, der Stoff ist ein Traum ... vielleicht hab ich ja Glück.
    Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit an der See ... und eine Woche später bin ich dann dort.
    Ganz ganz viele Umärmel
    und Helau
    von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja wunderschön *schmelz. Da würde mir schon so einige dazu einfallen :)

    Liebste Grüße und viel Spaß im urlaub wünscht,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    bei so schönem Stoff kann ich nicht widerstehen. Da würde mir schon was einfallen, was ich damit anstellen würde.

    Viel Vergnügen im Urlaub und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. da würd ich grad total gern mit reinspringn

    AntwortenLöschen
  20. ..ich wünsche dir wunderschöne Tage an der See und tolle Erholung. Ich habe noch ein paar Wochen bis zur See. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Na dann wünsch ich schöne Tage an der See!
    Bin ein wenig neidisch ... aber nur ein wenig. ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Hei
    Ich habe jetzt mehr oder weniger ca. 2 Monate nur Kostüme genäht und möchte endtlich Frühlingssachen nähen, da würde dieses schööööönnneee Stück Stoff richtig passen ;-)Schöne Ferien!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir ein paar superschöne Tage an der See! Und bei dem super Stoff möchte ich auch mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  24. wie schön bei so tollem wetter! bin gerne dabei und ein kräftiges alaaf!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  25. Na Du Jeck, dann Alaaf, Helau etc.
    Wünsche Euch ein paar schöne Tage an der See.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Narri Narro!!!
    ...und ganz viel Spaß an der See!!!
    Der Stoff sieht übrigens traumhaft schön aus!!!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  27. na da hüpf ich auch noch in Deinen Lostopf;))
    Ein paar schöne Tage Euch!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. der stoff ist sooo schön, der steht schon länger auf meiner liste.darum werf ich mein glückslos doch gern noch mit in die box.

    hach wie vermiss ich kölle. grad jetzt.

    ich wünsch euch schöne tage am meer..und zumindest hier an der ostsee haben wir schon fast ausnahmslos seit tagen schönes, trockenes wetter.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Annelie,
    ein traumhaftes Stöffchen, echt so schön !!!!!
    Ich mach sehr, sehr gerne mit bei Deiner schönen Verlosung !!!
    Ich wünsche Dir gaanz viel Erholung an der See !!!
    Liebste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  30. Närrisch... eine schöne Idee, so eine Karnevalsverlosung und Stoff, dazu auch noch solch schönen, kann Frau ja immer gut gebrauchen.
    LG und einen schönen Urlaub
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    der Stoff ist soooooo schön da mach ich doch gern mit.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Hui - feines Stöffchen - ich würde auch gern dem Karneval entfliehen. Aber der Kinder zuliebe....Und Männe muß arbeiten. Also dann, mit einem dreifachen Alaaaaaaf ins Lostöpfchen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  33. Helau - so ein hübsches Stöfflein. Ich muss zum Karneval arbeiten, da entkomme ich ein wenig den Jecken Tagen und mache hier gerne mit.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  34. ach, urlaub an der see?!
    hm das wär ja auch was für uns :)
    den stoff find ich total super...da fallen mir gleich tolle sachen dafür ein.

    viel spass und entspann dich
    charlotte

    AntwortenLöschen
  35. der stoff ist aber schön bunt.
    lg und hellau,
    nicole

    AntwortenLöschen
  36. Uns Nüss Helau :)

    Viel Spass an der See.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  37. Da wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub und gute ERholung, du hast es dir bestimmt verdient.
    Ich bin schnell im Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  38. Alaaf, da bin ich gern dabei. Da ich gern quilte, fällt mir für absolut JEDEN Fetzen Stoff was Passendes ein ... ;) Und bei so einem schönen muss ich gar nicht lange überlegen!!!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  39. Kölle Alaaf, da hast du einen super schönen Stoff ausgesucht, möchte auch gerne ins Lostöpfchen. Viel Spaß an der See. Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  40. Oh liebe Annelie!
    Da muss ich mitmachen! Das Stöffchen ist einfach herrlich schön!
    Ganz viele Faschings-Grüße. Anna

    AntwortenLöschen
  41. Der ist ja schööön!
    Da sin mer dabei, dat is priiima.....*reinhüpf*

    Viel Spass und bis Mittwoch
    :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich probier es auch noch und hüpfe in den Lostopf!

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  43. Höhöhö, i bin doch glatt wieder so frech und versuchs doch nochmal.. Nachdem i meinen 1. Platz Gewinn, Dein wunderschönes Buch, erhalten habe kann i bei dem Stöffchen ja nicht wiederstehen.. I lieeebbbeee diese Stoffe..

    I hoffe ihr hattet eine gute Fahrt nach Texel und kommt heile wieder.. Und vielleicht hast ja bei der Hin- und Rückfahrt an mir vorbei an mich gedacht ;) ..

    Und die genaue Adresse wo wir im Juni auf texel sind sende i Dir auch noch zu, denn dann treffen wir uns wirklich mal auf nen Kaffee, oder wenns Wetter passt, dann grillen wir :) ..

    Verlinkt hab i Dich natürlich auch wieder in meiner Sidebar..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  44. Schön, schön, schöööööööööööööööön.............da möchte ich auchgerne mitmachen.
    Narri Narro (aber leider aus Niedersachsen - mein Mann ist Badener)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  45. Meine liebste kleine Krone
    grüßt mir meine Freunde
    und viel spaß beim Kochen
    in den neuen Töpfen :-)

    dicken schmatz, ich freu mich auf den
    11.März

    So und nun drück ich mir wie verrückt die
    Daumen

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  46. huhu..habe dich gerade entdeckt..einen tollen blog hast du.
    werde auch mal meine glück versuchen und spring mal in den lostopf...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  47. oh ich wünsch dir eine super schöne Zeit an der See - mitkommen möcht - hab meiner kleinen Motte gestern noch versprochen, dass wir MIND. 1 Tag rauffahren
    Jetzt spring ich erstmal in deinen tollen Lostopf und ach, deine DamenkranzTasse, die ist so genial - tolle Idee

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  48. Klar liebe Annelie,da bin ich auch wieder dabei!!Sieh noch meine Post von heute,hat etwas mit Dir zu tun ;) DANKEEE
    So,will Dich ntürlich verlinken
    Hab tolle Tage,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  49. So ein herziges Stöffchen, halt es mal ans Ohr, dass ruft bestimmt - Zur Andrea!!!

    Bitte gib meinen Namen doch mit ins Lostöpchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen