Montag, 14. März 2011

Ich habe mich für diese Farben entschieden.........

Ich grüße Euch alle recht herzlich!!!!!

Heute möchte ich Euch meine Taschen zeigen, die ich am Freitag im
herzallerliebsten Lädchen gekauft habe.
Ja......ich war wieder in Wäghäusel und viele nette Stunden dort verbracht!!!!!
Es ist einfach wunderschön.......soooooo......viele..........gutgelaunte..............
farbenfrohe...........Mädels zu sehen!!!!

Ich danke EUCH!!!!!!!!!!!

Diese schöne Tasche habe ich mir gekauft und gestern habe ich
sie mit der wunderschönen Stickdatei und meiner kleine,
selbstgemachten Krone geschmückt.



Danke liebe Iris für dieses schöne Vichykaro!!!!

Jetzt kann der Frühling kommen!!!!!!!!




Da ich ja so wenige Taschen habe, musste es auch noch die rosafarbene sein.





Auch diese habe ich schön verziert!!!!!!




Beide sind ein richtiger Hingucker!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Annelie





Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh... die sind herzallerliebst!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Wünsch Dir einen sonnigen Tag,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. .....welch hübsche Farben...die fallen auf und es war der richtige Kauf;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. what a great bags, you made a nice own look from it, love it!

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich so richtig schön! und die farben bringen so richtig gute laune in den tag :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Annelie, was soll ich sagen? Türkis und Co. sind der Kracher. Ich brauche unbedingt mehr davon, fällt mir gerade auf. Die Datei von Waterlilly habe ich auch, nur, was ist das für eine Knuddelprizipessa??? Die ist ja cool. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. ohhh Annelie,

    die sind so wunderschön geworden.....ich gebe mir ja alle Mühe, aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich da mal "abkupfere"... :)

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebste Annelie,
    ich freu mich sooooo, daß ich Dich wieder gesehen habe. Genau das Körbchen hab ich mir auch mitgenommen. Das pinkfarbene brauch ich auch noch.
    Ganz dickes Drückerchen
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. ui die türkise ist ja herzallerliebst!!!!!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja total schön aus!!Klasse frische Farben!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschenkörbe sind soooo schön - die hätte ich auch nicht wirklich dort lassen können! Und Du hast sie wirklich wunderschön "aufgehübscht". Eine schöne Woche wünscht Dir die Tanja.

    AntwortenLöschen
  12. thanks for visiting my blog too! You asked me where i live, do you know the Efteling? That's an attraction parc and we live just whittin 5 minutes from it.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annelie....
    genau davor hab ich auch gestanden und mich dann aber in Anbetracht der Vielzahl meiner Täschchen, hüstel***ichzählliebernichtnach...***doch noch eingebremst...
    Ganz, ganz toll sehen deine Taschen aus...
    eine ähnliche hab ich auch noch hier rumstehen...vielleicht leg ich da auch mal noch Hand an...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Mit diesen traumhafaten Taschen, macht das Geldausgeben bei Shopping gleich doppelt Spaß!
    Suuuuper sehen sie aus!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annelie,
    die Taschen sind soooooooooooooooooo wunderschön geworden. Jetzt muss ich aber mal wirklich an meine ran. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Mal sehen, vielleicht wird es heute was.
    Ich hab schon gehört, daß ihr mich alle besuchen wollt ... ich kann es gar nicht abwarten und vielen vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Burzeltag. Ich hab mich riesig gefreut.
    So .... und jetzt Schluß für heute.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ♥ oh wie schööööööön!!!!
    da bin ich echt entzückt!!!!
    so schöne farben!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, Annelie,

    diese Taschen sind echt ein Hingucker. Ich bin begeistert, wie schön du sie verziert hast. Und die Farben sind so richtig frühlingsmässig !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist genau die richtige Tasche für einen Einkauf von Frühlingstulpen und Ostereiern :)
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. *Kreisch* diese Taschen sind jawohl der Hammer!...komme ich hier grad per Zufall langs,..und stolper über so wundervolle Sachen,..ich komme öfter mal gucken ;o)
    Schöne Mitte der Woche wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Schööööööööön

    LG Nicole

    AntwortenLöschen