Samstag, 19. Februar 2011

Frühlingsboten für eine gute Stimmung........

habe ich mir heute nach Hause geholt.

Seit Alle recht herzlich gegrüßt!!!!!


Damit die Blumen nicht so frieren müssen,habe ich sie in meine
Laterne gestellt. Primel und Tulpen sollen unsere Gäste
freudig begrüßen.


Ein Strauß Hyazinthen schmückt meine Fensterbank
in der Küche.


In Gesellschaft mit Schnittlauch, Essig und Oel und eine
gute Flasche Rotwein verteilen sie einen wunderbaren Duft.


Oh......den kleinen Pilz habe ich vergessen!!!!!


Diese prächtigen Primeln schmücken unseren Esszimmertisch.
Das Wetter in den letzten Tagen finde ich schrecklich.Keine Sonne
am Himmel. Heute musste ich bei meinem Spaziergang sogar wieder
eine Mütze anziehen. Es war sooooooo kalt.
Nun, erfreue ich mich an meinen Blumen und an meinen bunten Stoffe!!!!!

Wünsche Euch ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende
Eure kleine Krone



Kommentare:

  1. Liebe Annelie,

    soooooooooooooooooooooooo schöne Blümchen!!Die Idee Blümchen in die Laterne zu stellen finde ich super,ich glaub die Idee stibitz ich dir :o)

    Hab ein schönes Wochenende,

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    wunderschöne Blumen. Da werden sich deine Gäste über diesen schönen Empfang freuen! Hier ist es auch wieder soooo kalt. Mir fehlt auch die Sonne...
    Auch dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie, ja das ist genau das Richtige bei dem schrecklichen Wetter. Schöne Blumen und schöne Stoffe ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da bekommt man richtig Lust auf Frühling ;-) LG susi

    AntwortenLöschen
  5. ..so schöne Bilder hast Du da für uns gemacht ! Schaut sehr schön aus ! Mir ist es heute auch viel zu kalt.....GLg, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal eine ganz super Idee gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blümchen hast du dir da gekauft.Find ich ne super Idee,dass macht doch fröhliche Laune.Ich mag die verschiedenen Farben von Blumen.Wünsche dir ein schönes Wochenende Pia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder tun richtig gut! Sie sind herrlich!
    Ich hoffe, Du kannst wenigstens morgen, am Sonntag, Deinen Spaziergang ohne Mütze genießen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön sieht das aus.
    ich laß dir ein paar ♥-liche grüße da

    patti

    AntwortenLöschen
  10. oh frühling läßt grüßen und das wo hier heute gerade minusgrade herrschen,.......bibber!!!!

    lg anca ..deine neue leserin...du hast einen tollen blog!

    AntwortenLöschen