Dienstag, 22. Juni 2010

SOMMERVERLOSUNG bei der kleinen Krone

Guten Morgen wünsche ich euch ALLEN!!!!!!!

Heute starte ich für meine Leser die
angekündigte SOMMERVERLOSUNG
bis 02.07.2010 bis 16.00h
Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar
und schon landet Ihr in meinem Lostopf.
Ganz nett wäre es, wenn Ihr mein Verlosungsbild mit auf
EUREN Blog nehmen würdet.
Ich werde nach der Verlosung eine Sommerpause einlegen.

SO, los gehts..............................

DAS SIND DIE PREISE:

1. PREIS



2.PREIS





3.PREIS

Ich wünsche EUCH viel Glück, denn die Stöffchen sind super!!!!!!
Die kleine Krone






74 Kommentare:

  1. Hallo,

    früh am Morgen und tatsächlich mal die Erste! Da mach ich doch gerne mit. Vor allem bei so tollen Stoffen, die hätte ich wirklich gerne.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anelie!
    eine tolle Idee und so schöne Preise... Da würde ich gerne gewinnen. Also nehme ich ganz viel anlauf und hüpfe in deinen Lostopf ;-)
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Uii da würde ich auch voll gern mitmachen
    fpr deine SOmmerpause wünsch ich dir dann alles alles gute :)
    ich hab dich ja schon verlinkt in meinem Kunstblog, und denke das vielleicht darüber auch welche zu dir finden :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    da mache ich natürlich gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück.
    Werde versuchen Dein Bild mit in meinen Blog zu nehmen, weiß aber noch nicht wie es geht, aber ich werde es austüfteln.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verlosung, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    LG Lena

    Ich wünsch dir schonmal eine schöne Sommerpause!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    da springich doch gleich in deinen Lostopf und werde dich verlinken.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Ui soooo schöne Stoffe da muss ich einfach ins Lostöpfchen springen.
    Werde dich auh gleich verlinken.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen - da mach ich doch auch mal gerne mit ...
    LKG annette

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen,
    na, da mache ich doch gerne mit.
    und so schöne blümchen nehme ich gerne auf meine seite.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annelie,

    soooo schöne Preise, da bin ich natürlich dabei ;-)

    Verlinkt wird auch, ehrensache *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    tolle Preise, ich spring hinterher. Verlinkt ist auch schon.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Annelie,Stoffe sind immer gut,auch wenn meine Nähmaschine noch nicht so ganz möchte wie ich es gerne hätte...Schöne Verlosung und ich wünsche dir auch eine erholsame Sommerpause.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,da hüpfe ich ja auch gleich mit in Deinen Lostopf...mit den wunderschönen Preisen;o)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Stöffchen. Da hüpfe ich doch auch schnell mit in den Lostopf.
    Wünsche schonmal eine erholsame Sommerpause.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich würd auch gern in den Lostopf hüpfen! Die Stoffe sehen ja klasse aus! Genau mein Stil! Ich drück mir jetzt selber die Daumen *hihi*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  16. Da versuche ich auch gerne wieder mein Glück und wünsche dir eine schöne Sommerpause! Hoffentlich hast du besseres Wetter, als wir hier.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hi Annelie.
    So diesen Stöffchen kann ich nicht nein sagen.
    Ich schwupp springe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh das sind ja tolle STöffchen.
    Da versuch ich mein Glück natürlich auch :)

    Verlinkt bist du auch schon.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Bei so schönen Stöffchen bin ich doch gerne dabei!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. huhu!

    Na, wer würde da nicht gerne mitmachen? :) Ich habe dich auch schon verlinkt.

    Vielen Dank für die Aktion!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Stoffe zeigst du da!
    da muss ich unbedingt in deinen Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich gerne mit :) Und dein Bildchen kommt gleich mit auf meinen Blog! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  23. Schnell rein mit mir , vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

    AntwortenLöschen
  24. Oh da muß ich auch mitmachen Stoffe könnte ich gerade so gebrauchen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Na, der so ein Gewinn wäre super, will doch anfangen mit nähen! Also schnell rein ins Töpfchen!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  26. Eine wirklich schöne Verlosung - da bin ich doch gerne dabei :-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja eine Verlosung und schwups bin ich im Töpfchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Na dann wünsche ich mal allen hier viel Glück und Spaß bei der Verlosung :)

    LG Aristipp

    AntwortenLöschen
  29. Die Stöffchen sind ja so was von trauuuuuuuuumhaftschön, da kann ich nur hoffen, dass ich gewinne.
    Liebe Grüsse Laylen

    AntwortenLöschen
  30. oh wie toll, da spring ich doch gleich dazu, solche Stöffchen kann frau doch immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  31. So eine schöne Verlosung. Da bin ich doch auch gerne mit dabei.
    Dein Bildchen mopse ich mir :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich gerne mit dabei!
    Verlinkt wirst du bei mir natürlich auch.
    Schau doch einfach mal vorbei :)
    Ein Gewinnspiel gibt es bis 30.Juni in meinem Blog auch!
    Liebe grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  33. Halle - gerne mache ich bei deiner Verlosung mit... und hüpfe mal in die Losschachtel.... grüssle tina - verlinke dich gleich.... schön bei dir;-) -

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    da mache ich doch auch wieder gerne mit. Schöne Sommerpause wünsche ich dir!
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  35. Uoh so tolle Gewinne :O)
    Da spring ich doch mal ins Töpfchen :O)
    Aber am 02.Juli bin ich noch nicht wieder da,erst ab dem 05.Juli :O) Fahre auf Krankenbesuch zu meiner Tante

    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh! Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!

    Habe dich auch verlinkt!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    das sind ja wunderschöne Stoffe, da hüpf ich doch auch mal schnell mit rein.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Annelie,
    habe (weil ich mich nicht getraut habe) bei noch keiner Verlosung mitgemacht aber nachdem ich sah, was es bei Dir gibt, kann ich gar nicht mehr anders... soOooOoo schöÖöOöOöne Preise... Werde gleich mal ein Wörtchen mit Fortuna reden, da muß doch was zu machen sein...
    Grüßelchens
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. huhu,

    du hast einen hübschen Blog, gefällt mir gut :)
    Und in deinen Lostopf hüpfe ich besonders gern :)

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Auch ich stelle mich gerne hinten an uuund vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  41. huhu, annelie, ich hab dich verlinkt, eine tolle verlosung, da springe ich doch gleich in dein töpfchen, glg

    AntwortenLöschen
  42. fantastische stöffchen!! vielen dank für die chance! schau doch auch mal bei mir vorbei, it's candy-time!
    liebe grüsse
    andrea, die verlinkt hat und ab jetzt aufmerksam verfolgt;O)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich würde auch gerne mit in den Lostopf hopsen, so tolle Gewinne...

    Verlinken werde ich dich natürlich auch gleich.

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  44. Uih, was für schöne Sachen, da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  45. Sowas von Mitmach!!! Bitte alle anderen Kommentare wieder löschen!!! ;o)))
    Sommerliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  46. 1...2...plumps... rein in den Pott!
    :o)))

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  47. Wow das sind aber schöne Stöffchen! Da mach ich gerne mit, hab dich auch verlinkt.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Was für Preise!
    Da will ich unbedingt dabei sein!
    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  49. Also wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich ja gerne den 2. Preis haben. Trotzdem sind alle drei schön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  50. Endlich schaffe ich es nun auch einmal bei Dir vorbeizuschauen... Dein Blog ist wirklich wunderschön und Deine Fotos ganz zauberhaft. Muß nochmal in Ruhe weiter rumstöbern hier bei Dir *lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf,Diese wunderbaren Stöffe kann Frau immer gebrauchen.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Annelie,
    einen wunderschönen Blog hast Du!
    Ich möchte auch noch bei Deinem Candy mitmachen, sind tolle Stoffe.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen,

    mensch sind die Stoffe schön, da muss ich doch gleich in Deinen Lostopf springen!!!!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Annelie,
    so schöne Gewinne, da muss ich gleich in den Lostopf springen. Einen schönen Blogg hast du, weiter so.
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  55. So tolle Stoffe! Da muß ich mitmachen!
    Ich gehe mich gleich noch umkucken und verlinkt wirst du auch!

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Annelie,
    bei so schönen Stoffen muß ich doch glatt auch mitmachen, hüpfe auch noch mit in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück.

    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  57. Da hüpfe ich aber gerne in deinen Lostopf,bei den tollen Preisen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    habe die Verlosung verlinkt und mich unter die regelmässigen Leser gemischt, naja einen der Gewinne abzubekommen, wäre natürlich auch noch toll.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  59. so schöne Stoffe !!!!!!!
    da muß ich doch mein Glück versuchen.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  60. Schöne Stoffe!! Freue mich, davon etwas mein eigen nennen zu können =)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Annelie,
    Wie gut dass ich Heute noch auf Deinem die Posts durchgelesen habe. Ich habe ja wieder soo viel verpasst. Wie hast Du das Windlicht ganz genau genäht???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  62. ohh was für wunderhübsche stöffchen. da hoff ich doch auch mal auf meine glücksfee ;)

    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  63. so tolle stöffchen, da mach ich doch gleich mal mit. wünsch dir eine erholsame, sonnige sommerpause.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe durch Zufall deinen Blog gefunden und bin total begeistert von deinen Sachen.
    Habe mich mal in deinen Lesern eingetragen ;-)

    In den Lostopf hüpfe ich auch noch ganz schnelle

    LG`Linda

    AntwortenLöschen
  65. Dann werd ich dich doch gleich noch schnell verlinken. Was ioch bis jetzt von Deinem Blog gesehen hab, gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  66. Oh,was für wundervolle Preise:-),da muß ich einfach mein Glück versuchen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  67. auf den letzten drücker hüpf ich noch rein und hoffe auf mein glück!
    wirklich schöne stöffchen...
    lg
    bella

    AntwortenLöschen
  68. Super Preise!!
    Ich hüpf mit rein!
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  69. Da hüpfe ich doch noch schnell mit in den Lostopf und drücke frecherweise mir selber die Daumen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  70. na da hüpfe ich auch noch in letzter minute mit in dein lostöpfchen.
    *hoff-hoff* :D
    liebe grüße
    cattel

    AntwortenLöschen
  71. Hui, hier ist es aber schon voll! :-)
    Ich hüpf trotzdem noch mit ins Töpfchen, weiß gar nicht warum ich das nicht mitbekommen habe...! :-)
    Deine neue Kuschelbande ist übrigens auch sehr süss! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  72. Schnell noch in den Lostopf bevor es zu spät ist!!!

    Und jetzt nur noch Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  73. bei so tollen gewinnen,muss man doch einfach mitmachen
    verlinkt hab ich dich natürlich auch
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Annelie, ich will auch noch ganz schnell in den Lostopf springen, und schwupps bin ich drin!(Gerade noch rechtzeitig!!!) Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es auch eine Verlosung! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen