Samstag, 26. Juni 2010

Kleine Patchworkdecke in drei Varianten.......

Guten Morgen ................meine lieben Leserinnen!!!

Wochenende.........und soooo tolles Wetter......super!!!!

Gestern habe ich meine Decke fertig genäht und aus dem Rest
Stoff , noch ein Kissen und ein kleines Herzchen gezaubert.

Das Fotoshooting fand in unserem Garten statt!!

Erste Variante...........Deko auf einem alten Stuhl..........

Zweite Variante..............als Babydecke...........................
dazu habe ich meinen alten Kinderwagen genommen...
leider habe ich kein passendes Verdeck dazu.................
doch mein Mann wird mir demnächst eines anfertigen.

Dritte Variante.............................als Tischdecke im
Rosengarten...........


Ich bin ganz stolz auf meine kleine Decke, wenn man denkt
was das für eine Arbeit ist.Einpaar kleine Fehlerchen haben
sich quilten eingeschlichen.Aber die überseht Ihr bitte.



Dieses kleine, süße Elfchen und gefilzte Windlicht
habe ich bei Klares Elfenträumerei gewonnen.
Total schön!!!Vielen Dank liebe Kerstin

Die kleine Krone wünscht Euch ein wunderschönes,
sonniges Wochenende


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Decke ist wünderschön & Du machst immer super schöne Bilder. Ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Suuper schön sieht die Decke aus!! Ich seh auch keine Fehler! ;-) Außerdem macht das ja unsere "Handarbeit" aus - wer ist schon fehlerfrei?
    So ein Elfchen hätte ich auch mal gerne, die ist ganz süss!
    Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ui, respekt, sieht superromantisch aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Fotoshooting im Garten...ich glaube ich habe auch die Eden Rose 85 entdeckt..Die habe ich nun auch erstanden..allerdings noch im Topf,dafür aber in respektabler Größe.
    Wunderschöne Stoffe und Zusammenstellung!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. hach, du hast ein wunderschönes werk genäht! ich kann mir vorstellen, daß das viel arbeit ist! viel spaß im garten, glg

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen gefallen mir sehr gut und wie zauberhaft du alles fürs Foto hergerichtet hast ... ein Traum! Da möchte man sichs glatt in deinem Garten gemütlich machen :-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist die Decke.
    Dass ein paar Fehlerchen drinnen sind, brauchst du wirklich nicht zu betonen.

    Ich nähe sehr viel in Patchworktechnik (siehe mein blog) und ein Satz aus meinem ersten Kurs begleitet mich: Patchwork ist nichts für Perfektionisten, ein bisschen tolerant muss man schon zu sich selber sein!!!

    Merk Dir diesen Satz!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper schön ist die Decke und in allen drei Varianten einfach genial!!!!1

    Danke für Deinen allerliebsten Kommentar!

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, welche Fehler???????????????

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schöööööööööön,
    ich bin ganz verleibt in diese ganzen Fotos.

    Und Du hast die Lady so wunderbar getroffen, da sieht sie gleich nochmal so schön aus!

    Ach ich freue mich, das doch noch alles gut geworden ist ;-))

    Allerliebste ganz verzauberte Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja alles super schön aus, wobei mir persönlich die Variante drei am besten gefällt. Und dein Gewinn ist zauberhaft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hi Annelie.
    Dein Fotoshoot kann sich sehen lassen.
    Von jeder Variante etwas.Wunderbar.
    Oh deine Decke ist toll hast dir eine Menge Arbeit gemacht hat sich aber gelohnt.
    Wünsche dir einen schönen Fußballsonntag.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhaft schöne Decke ist das geworden und egal, wie Du es arrangiert, es sieht immer wundervoll aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Also...da kannst du auch megastolz sein...ich hab mich noch nicht an sowas getraut und die variante rosengarten finde ich am schönsten...viel freude damit !!!!die colli

    AntwortenLöschen