Mittwoch, 16. Juni 2010

Leckere Erdbeermarmelade.......

Einen guten Morgen meine LIEBEN!!

Ich war gestern fast den ganzen Tag unterwegs, deshalb zeige
ich euch von meiner Erdbeermarmelade, die ich am letzten
Freitag gemacht habe. Auf einigen Blogs hatte ich das schon
verfolgt und hatte dadurch auch Lust bekommen.

Schmeckt total lecker!!!!!!!


Habe wieder einmal mit der Bildbearbeitung gespielt.

Finde dieses Bild etwas zu dunkel.


Das gefällt mir schon besser.
Das Verlinken werde ich auch noch hinbekommen.
Danke liebe Sabine, dass du mir die Mail geschickt hast.
Vielleicht komme ich heute Abend dazu, es einmal aus-
zuprobieren. Das Bild von deiner Verlosung finde ich einfach süß!!!!
Morgen hat meine Tochter Geburtstag, da muss ich heute einige
Vorbereitungen treffen. 20 Jahre wird sie und 20 Gäste kommen.
Wünsche EUCH einen wunderschönen, friedlichen Tag
die kleine Krone



Kommentare:

  1. Liebe Annelie!
    Deine AMrmelade sieht super lecker aus... Damit würde ich jetzt gerne ein Brot essen ;-)
    Liebe Grüße sende ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wunderschön,das Programm mit den Du die Fotos bearbeitet hast ist super..nur leider ich komm damit nicht klar.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,Die Erdbeermarmeladenbilder sehen so richtig verlockend aus und auch wunderschön dekoriert.Vielleicht stelle ich mich auch an den Herd,nachdem ich den Zahnarzt heute überlebt habe!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und einen herrlichen Tag wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. mmhhh, lecker Erdbeer-Marmelade, muß ich auch noch machen. Deine Bilder sind mal wieder wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. deine marmelade sieht lecker aus, so wird sie auch schmecken! und deine rosen sehen wundervoll aus, glg

    AntwortenLöschen
  6. Bitte gerne ;-)

    Hab auch schon Erdbeermarmelade gemacht und könnt mich reinlegen *grins*

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annelie.
    Bekomme Appetit wenn ich deine Marmelade sehe,voll
    lecker sieht die aus.Aber ich mache auch noch welche.Deine Rosenbilder sind klasse.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Mjam, Erdbeermarmelade! Und Deine Rosenbilder sind klasse!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen