Freitag, 18. Juni 2010

Lavendelgardine.......

Halli,hallo,guten Morgen,
soooo einen schööönen Geburtstag hatten wir gestern.

Um 17.00 h kamen die Gäste............in meiner Küche hatte ich
die selbstgemachten Köstlichkeiten ( von meiner Tochter und
von mir) auf gebaut. viele Salate.........Gemüse...........Käse........
und viel....viel.....frisches Obst. Fleisch war im Backofen!!!!
Es bliebt auch nur ein kleiner Rest übrig.....was ein Glück!
Man glaubt gar nicht wie viel Geschirr da in Bewegung ist.
Aufräumen ist jetzt angesagt!!


Mein Lavendel ist in diesem Jahrt noch schöner als sonst.
Die Gardine habe ich letzte Woche für mein Küchenfenster
genäht.
Ich liebe diesen schönen Duft!!!!
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich EUCH
Annelie


Kommentare:

  1. du hast einen wunderschönen ausblick aus dem fenster!!! hast du nicht die köstlichkeiten (essen) fotografiert??? ich liebe essen, besonders, wenn ich mir eine diät verordnet habe, dann kann ich mich wenigstens an den bildern sattsehen, lach! glg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Annelie.
    Schöne Gardine sieht so schön verspielt aus.
    Herrlicher Lavendel Riesenbüsche.Meiner ist im diesem Jahr auch besonders schön.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Na dann war das Fest ja gelungen.
    Danke für deinen Kommentar ich fülle die Flügel nicht ganz voll mit Lavendel, zuerst mache ich Füllwatte rein und vor allem in die Ecken, das sieht schöner aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    Boah so schöne Gardinen und was für eine herrliche Wimpelgirlande. Nachträglich von mir noch die liebsten Geburtstagswünsche dem Zwillingsfräulein.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annelie,
    hast du denn jetzt noch ein Gewächshäuschen bekommen? Würde mich echt interessieren.
    Ich habe übrigens noch zwei reservieren lassen und werde diese nächste Woche abholen.
    Dann werde ich bald wieder eine Verlosung starten. Also, wenn du keins mehr bekommen hast... ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Deine Gardine sieht sehr hübsch aus liebe Annelie und so viel weißer Lavendel, einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen