Dienstag, 1. Juni 2010

Romantische Bilder.....

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Die Sonne scheint schon bei uns und trotzdem ist meine
Stimmung heute nicht sehr gut. Kennt Ihr das, wenn man
morgens schon den Tränen so nahe ist?
Manchmal überkommt mich ALLES!!!
Ich muss mich ablenken und viel an die Luft gehen.
Dann wirds vielleicht wieder!
An solchen Tagen denke ich, warum werden so gute Menschen
so bestraft und Andere, die nicht nach den zehn Geboten leben
immer dem Glück so nahe sind.
Entschuldigt bitte.................schaut lieber nach meinen Bildern.
Im Moment kann man nur viele Rosenknospen in meinem
Rosengarten sehen.Auf meinem alten Tisch liegt eine kleine
Decke von mir und wieder ein Schal für meine Schwester.


In unserem Flur habe ich im Moment die Farbe
WEISS und eine braune Decke von GG

Alles wartet auf die liebe Sonne, dann sieht die Welt gleich
wieder ganz anders aus oder ich mache sie mir wie sie mir gefällt!!!
Wünsche EUCH einen sonnigen Tag
die kleine Krone



Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    ich kenn das auch und du machst es richtig, viel raus gehen und viel Licht tanken. Ich glaube, wir brauchen endlich mal richtig schönes warmes Wetter.
    Einen wunderschönen Sitzplatz hast du dir da geschaffen, meine Clematis blühen leider noch nicht, ist wahrscheinlich einfach zu kalt.
    Knuddel Endor und Chuba schön und macht heute einen schönen langen Spaziergang, ich denke das hilft :0))
    Sei lieb gegrüßt.
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich gebe Dir Recht, daß das Glück auf dieser Welt nicht bei allen gleich ist. Manche Dinge sind schwer oder auch gar nicht zu verstehen. Genieße Deine Sonne (hier ist alles trüb) heute.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. laß dich mal drücken von mir, guck mal bei uns scheint die sonne, bei dir auch?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...oh ja, das kenne ich...ich würde es mal so sagen..es gibt für mich mehr von den tagen die du beschreibst als von anderen "normalen"...♥♥♥

    ...drück dich...:o))))

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. huhu, annelie, sicherlich kenne ich das, aber ich ersticke es gleich wieder, indem ich daran denke, daß es soo viele ganz kranke menschen gibt, daß es soo viele hungrige menschen gibt, ich denke an die menschen und tiere in den erdbebengebieten, in den hochwassergebieten, an die menschen und tiere, die im krieg leben müssen und daran, wie gut ich es doch habe.
    es ist richtig, daß du in den garten gehst, setz dich hin, mach die augen zu, hör nur dem gesang der vögel zu und umarme einen baum, denke, daß seine stärke und kraft auf dich übertragen wird, schalte jeden anderen gedanken aus!
    vielleicht solltest du mal eine weile johanniskrautkapseln einnehmen? die dich stärken, ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel kraft und sonne im herzen, glg

    AntwortenLöschen
  6. lass dich mal dolle drücken....
    ich frag mich ebenfalls sooft....WARUM TRIFFT ES ES DENN IMMER DIE.....DIE SO LIEB UND HERZLICH SIND....die ANDEREN ZUHÖREN und FÜR EINEN DA SIND....DIE EINFACH NUR HERZENSGUTE MENSCHEN SIND......ES IST DO UNGRECHT......
    HEUTE SCHEINT DIE SONNE!!!!!!!! und ich schicke dir allen SONNENSTRAHLEN.......damit DU NICHT MEHR SO TRAURIG BIST.....vielleicht hilft es ein bisschen....


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Annelie.Wunderschön deine romantischen Bilder.Die machen Lust auf Sommer,Sonne und schönes Wetter.Meine Rosen sind auch bald am blühen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen