Freitag, 11. Juni 2010

Bunte Einblicke......

Trotz Regen wünsche ich EUCH einen guten Morgen!!!!

Ich begrüße meine neuen Leserinnen recht herzlich und
freue mich, dass IHR meinen Blog gefunden habt!


Eigentlich wollte ich EUCH heute etwas anderes zeigen,
habe es gestern leider nicht mehr fertig bekommen,
da ich den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet habe.
Deshalb kann ich EUCH noch von meinen Bildern aus unserem
kleinen Heim in Holland zeigen.

Auf dem ersten Blidlein seht IHR unser Kinderzimmerchen.
Klein aber süß


Auf die Küche bin ich mächtig stolz, da macht das
Kochen Freude.


Gemütlicher Abend mit einem Glas Rotwein und Kerzenlicht.
Eine Perlengardine aus unzähligen bunten Perlen schmückt
unsere Eingangstür.
Ich freue mich immer über die frischen Blumen , die ich mir
gleich am ersten Tag kaufe, für unseren Esszimmertisch.
Ich wünsche EUCH einen schönen Tag
Annelie


Kommentare:

  1. ...herrliche eindrücke...sieht umwerfend Einladend aus bei Dir;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hach, das sieht ja alles so schnukkelig bei dir aus, wie in einem bilderbuch und überall gibt es was zu entdecken. sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. es sieht aus wie aus einem schönen Deko-katalog, wunderschön!!! Da würde es mich auch zu jeder Zeit hinziehen. Vermietet ihr es zufallig?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wie schön .... einfach zum wohlfühlen.
    Danke fürs kucken lassen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hi! ja, ich finde es auch total schön.hast du die perlengardine selber gefädelt??? hier regnet es auch bindfäden nachdem gewitter letzte nacht...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. hach, was für wunderschöne fotos!!! ich wünsche dir einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie.
    Schöne Bilder zeigst du sehr nette Deko.
    Wünsche dir ein schönes,sonniges Wochenende.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annelie,
    das weiße Gewächshäuschen gab es bei "Ihr Platz". Vielleicht gibt es ja einen bei dir in der Nähe und du hast Glück!

    Viele Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annelie,
    da bekommt man ja richtig gute Laune bei deinen Bildern, alles sehr gemütlich!
    Ich wünsch dir eine schönes Wochenende und schicke liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach ganz viel Liebe aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annelie,
    Du hast aber wirklich ein gemütliches Zuhause. Ich bin froh, dass Du meinen Blog gefunden hast und freue mich total, dass Du mir folgst. Auf diese Weise habe ich auch zu Dir gefunden und kann mir Deine wunderschönen Bilder (vor allem die am Strand, gefallen mir so wahnsinnig gut) ansehen. Wünsche Dir ein schönen WE,
    ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Isonca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annelie,
    sooo schöne Bilder...hach ich bin hin und weg. Diese schönen rotweis gepunkteten Sachen...ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Oh Annelie,wunderschöne Einblicke..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen