Montag, 7. Juni 2010

Schicke EUCH holländische Grüße........

Mit dieser Fähre fahren wir immer in eine andere Welt!!!!!!!

Wir freuen uns über viel Natur..........
viel Ruhe...........
viel Zeit für uns..............
und das immer wieder..............



Eine tolle Blüte begrüßt uns in voller Blüte.............

Diese Bilder habe ich heute nur für EUCH gemacht!!!!!
Mein Lieblingsleuchtturm.......
Lamas in Richtung DEN BURG.........

Maritim Museum Oudeschilde.......
Hafen Oudeschilde...........................
Vorgarten in Den Burg....................
.
Leider war heute die Sonne nicht so oft zu sehen.
Trotzdem ein schöner Tag!!!!!
Ich hoffe, ich konnte Euch, mit diesen Bildern eine kleine
Freude bereiten.
Natürlich, habe ich auch etwas genäht.Ich habe meine kleine,
alte Nähmaschine mitgenommen. Diese bleibt jetzt auch hier!!!
Morgen müssen wir leider wieder zurück in unsere hecktische Welt!!!
Liebe Grüße von der wunderbaren Insel TEXEL schickt EUCH
die kleine Krone



7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.Ach ja Texel ist so wunderschön und nett anzusehen.
    Könnte auch so losfahren.
    Schöne Fotos hast du gemacht.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, eben typisch Holland. Ich liebe Leuchttürme & freue mich schon riesig auf August, dann fahren wir wieder zu "meinem" Leuchtturm. Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt & freue mich auf die Bilder Deiner neuen Werke.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, danke, daß du an uns gedacht hast! glg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich !!!!! ich freu mich riesig über deinen Post... ich möchte auch mal nach Holland.... bin begeistert...und ich freu mich auch sehr dass du an uns gedacht hast ;O)
    ggggglg und noch einen tollen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  5. hi! freue mich schon, wenn du wieder bei uns bist.........nehmt die erholung mit.......und haltet sie fest! liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annlie!
    Das sieht schön aus! Erholt euch gut und habt ganz viel spaß!!!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. ....oh wie schön...erholung...Ruhe...gute Luft pur;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen