Donnerstag, 24. Juni 2010

Flohmarktfunde vom Wochenende.........

Was für ein tolles Wetter bei uns! Wünsche EUch einen
wunderschönen guten Morgen.

Heute Morgen haben wir das Frühstück auf unserer Terrasse
genossen. Endlich war es warm genug!!!

Freue mich, dass EUch meine Verlosung gefällt !!!

Ich zeige Euch heute meine Flohmarktfunde vom letzten
Wochenende.
Eine alte elektrische Kaffeemaschine für zehn Tassen Kaffee. Oder???
Vorallem ist mir die Kanne gleich ins Auge gefallen.


Leider war das Kabel nicht mehr dabei.
Nun meine Frage an EUCH.
Hat vielleicht jemand so ein altes Kabel mit so
einem Stecker?
Ich würde mich riesig freuen!!




So jetzt wird wieder mit der Hand gewaschen!!!!
Nun fehlt mir nur die Wanne dazu.


Gestern war ich ganz lange in meinem Hobbyraum, das Ergebnis
zeige ich Euch morgen.
Wünsche Allen einen sonnigen Tag
die kleine Krone




Kommentare:

  1. so eine Kaffeemaschine habe ich ja noch nie gesehen, finde sie aber sehr schön. Mit einem Kabel kann ich leider nicht dienen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schätze hast du da entdeckt. Ich wünsch dir viel Freude daran.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Schätze hast Du mit nach Hause gebracht. Der Kaffeekocher ist traumhaft schön, leider kann ich Dir bei dem passenden Kabel nicht weiterhelfen. Hoffentlich findet sich noch jemand, der Rat weiß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So eine Kaffeemaschine habe ich auch noch nicht gesehen. Was ist das für ein Kabel, muss das rund sein oder ist es so eins was früher auch mal bei den alten Waffeleisen dran war??? Dann schaue ich mal nach.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. die kanne ist der hammer!!! ein wirkliches schätzchen!!! heute bin ich nach 5 minuten von der frühstücks-terasse in den schatten geflüchtet, aber ich beschwere mich nicht!!! glg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du,schätze ist das richtige wort..und so ne waschmaschine..klasse...sag mal...jetzt bin ich gespannt...auf dein Projekt...also komm ich wieder vorbei...bis dann die colli

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja mal eine giale Maschine!

    Schade das das Kabel fehlt

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wow, die kanne finde ich total schön, aber ich würde sie nur zur deko hinstellen.
    jetzt bin ich aber gespannt was du da vorhast????

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annelie,sehr schöne Sachen hast Du gefunden...war heute bei den wunderschönen Wetter auch auf 2 Flohmärkte und leider wieder zuviel gefunden!!!Habe auch so eine Kaffeemaschine...aber auch ohne Kabel...egal ist so auch schön!!!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annelie, ja Flohmärkte sind was tolles. Die Kaffeemaschine sieht sehr hübsch aus. Bei uns auf dem Flohmarkt hats öfters noch diese alten Kabel, bin dort für mein altes Bügeleisen auch schon fündig geworden.
    Auf dein neues Projekt bin ich auch schon gespannt.
    Liebi Grüessli, Monika

    AntwortenLöschen