Dienstag, 29. Juni 2010

Kunterbunte Hülle für meinen Schulordner......

Guten Morgen alle miteinander!!!!!

Habt Ihr gut geschlafen bei dieser Hitze..........gestern waren es bei uns
über 30 Grad.Heute soll es noch heisser werden. Wow.............................
Ich freue mich über das Wetter, jedoch sind für mich persönlich
die etwas niedrigeren Temperaturen angenehmer.
Ich war gestern erst um 22.00h mit meinen Hunden gassi, da war es total
angenehm.

Heute zeige ich Euch meine kunterbunte Hülle für die Schule.
Mit einer wunderschönen Stickdatei und einer meiner Lieblingsstoffe.
Leider habe ich jetzt nur noch ein kleines Stückchen.


Vorder und Rüclseite habe ich mit dieser Stickdatei geschmückt!!
Endor, wollte unbedingt mit auf das Foto!!!


Er meinte................grüße auch mal meine Hundefreunde.
Grins........
Friede ,Freude , Eierkuchen wünsche ich EUCH für heute
Eure Annelie

Kommentare:

  1. da grüßen die Arielle und der Benni den Endor mal zurück ;o))
    Die Hülle ist zuckersüß!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hi! ja, finde ich auch, schöner stoff und erst recht die stickerei......ich liebe bonnie........hängt wahrscheinlich mit der haarfarbe zusammen........ ;o)
    wünsche dir einen schönen tag, nico

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus, ja bei uns war auch so heiss und wird es heute wieder, darum baden baden und nochmals baden ;) Ich werde meine Füsse auch wieder in eine wanne halten und auf dem Balkon dem abend harren ;)


    gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch dein Ordner !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. hier ist es auch so heiß & es soll die nächsten Tage noch so bleiben. Am Samstag habe ich Geburtstag & weiß noch gar nicht was ich meinen Gästen servieren soll. Aber nicht meckern, wir haben ja lange genug nach dem Sommer gerufen!!!
    Dein Ordner ist wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...auch hier wütet die Sommerhitze*endlich man will ja nicht jammern*dein Wuff hat recht auch er soll mal Freunde grüßen dürfen und der Ordner macht Lust auf Schule;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hülle, da macht die Schule doch bestimmt gleich doppelt Spaß.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. deine hülle ist sehr schön und dein hund zuckersüß! mach dir einen schönen tag, glg

    AntwortenLöschen
  9. Oh sooo ein schönes Stöffchen hast Du da benutzt und mit der Sticki ein Traum!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annelie
    Schöne Buchhülle hast du gearbeitet.
    Du kannst auch irgendwie alles was nähen und basteln anbetrifft.
    Und dein Endor ist ja auch ein Süßer.
    Schönen Gassigang heute abend.
    Ich finde die Hitze auch nicht schön.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie,
    Hach ist das eine schöne Buchhülle. Ich beneide Alle die eine Stickmaschine haben...na ja, dafür gehe ich ja nach Stockholm...das ist auch schön
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen