Montag, 14. Juni 2010

Noch eine Tasche aus aktuellem Stoff........

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich EUCH!!!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Meine Kreuzschmerzen sind leider noch nicht viel besser,
vielleicht gehe ich einmal zum Arzt.

Doch ich habe meine Tasche, die ich schon in Holland
genäht hatte, fertig gemacht.Ich musste nur noch die
Taschengriffe befestigen und die Blumen annähen.


Bei der Stoffauswahl habe ich mich für den schönen
LOVE CHIRP` by Luzia Pimpinella mit der passende
Borde entschieden.
Für die Innentasche habe ich ein rotes Vichykaro ge-
nommen.
Taschenschnitt aus einem Tildabuch. Jedoch habe ich diesmal
die Länge etwas verkürzt.
Viel Spaß heute bei dem schönen Wetter
EURE Annelie

10 Kommentare:

  1. Liebe Annelie!
    Das täschchen ist dir wirklich super gut gelungen! Großes Kompliment... Die Fraben finde ich klasse!
    Ganz viele herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Tasche, auch wenn ich beim ersten Bild einen kleinen Schwindelanfall bekommen habe.-grins-
    Karo und die Vögel passen so schöööön zusammen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. deine tasche ist ein sahneteilchen!!! glg und gute besserung

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche. Ich wünsch dir gute Besserung.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süßes Täschlein!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach die ist ja süss diese Tasche..
    ggglg und nen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Annelie.
    Deine Tasche ist mal wieder sehr schön geworden.So schöne Stoffe und die schöne Borde.
    Einfach schön.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist klasse geworden, der Stoff ist echt schön.
    Wo bist du denn eigentlich her, vielleicht aus meiner Nähe ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Wow die tasche ist echt toll geworden. Wie hast du eigentlich den griff her?

    AntwortenLöschen