Samstag, 12. Juni 2010

GARTENIMPRESSIONEN......

Mit meinen Gartenbildern
wünsche ich EUCH ein schönes
sonniges
Wochenende!!!!!


In unserem Garten steckt so viel Zeit und Kraft drin, trotz allem
erfreue ich mich immer wieder über den Anblick der Blumen.
Leider habe ich es in den letzten Tagen etwas übertrieben,
denn ich kann mich heute fast nicht mehr vor Kreuzschmerzen
bewegen. Also ist für heute eine Pause angesagt.
Schönes Wochenende
Annelie

Kommentare:

  1. moin, annelie, deine blumen sind wunderschön!!! und auch das hübsche geschirr habe ich mit meinen adleraugen entdeckt, lach!
    ich habe mir im herbst als kleine hecke die "kartoffelrose" gepflanzt, weil ich den betörenden duft so mag und nun sind einige blüten auf und ich freue mich jeden tag darüber! glg

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Annelie... das mit den Kreuzschmerzen kenn ich zu gut... ich wünsche dir gute Besserung.. ach deine Rosen sind soooo toll.. mir gefällt das kleine Bild unten rechts sooo gut.. aber auch die anderen sind einfach toll... ggggglg und ein schöens WE..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Upps...Annelie...gute Besserung auch von mir...denn ich bin durch Zufall hier vorbeigekommen..aber das Gefühl nicht mehr krauchen zu können kenn ich auch..aber wirklich wahr...es lohnt sich immer wieder ...denn deine bilder sind wunderbar romatisch..leider sind meine rosen noch nicht offen,bei uns wars zu lange zu kalt...alles hinkt hinterher...aber nun genieße deine grüne oase und einen schönen samstag!!die colli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Annelie.
    Ach so schöne Impressionen zeigst du da.
    Schön gemacht deine Collagen.Und die Edenrose
    einfach wunderschön,meine blüht auch.
    Bei mir gibt es demnächst auch jede Menge Rosenbilder.Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. hach, in deinem garten könnte ich auch gut flezen, wenn du mir mal verrätst wo du herkommst ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    sehr schöne Fotomosaiken zeigst Du uns zum Wochenende. Deinem Rücken alles Gute wünschend grüßt Dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein zauberhaftes Haus in Holland & auch einen zauberhaften Garten zu Hause. Alles ist mit so viel Liebe gemacht, dafür bekommst Du von mir 5 Sterne.
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mit so schönen Gartenbildern muß das Wochenende einfach gut werden liebe Annelie :0))
    Tolle Rosen!!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen