Montag, 21. Juni 2010

Kleine Patchworkdecke fast fertig........

Einen wunderschönen guten Morgen meine LIEBEN!!!!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Das Wetter war
bei uns zwar nicht schlecht, jedoch finde ich es für die Jahres-
zeit recht kühl.

Mein Projekt, diese kleine Patchworkdecke ist fast fertig ge-
worden. Es waren 80 kleine Teile , 6x7cm, die ich zusammengesetzt
habe. Nun wollte ich noch einen Rand annähen, doch ich hatte
keinen passenden Stoff. Sooooo viele Stoffe habe ich.................
aber keiner passte dazu. Also muss ich heute schauen, wo ich
welchen her bekomme.


Die kleine Krone hat noch eine neue kleine Krone dazu
bekommen.In einem Blumenladen habe ich sie gefunden.


Die Stoffe sind sehr verspielt, einmal ganz anders, als die ich
sonst so nähe.
Auf dem Flohmarkt habe ich gestern etwas sehr schönes gefunden.
Davon zeige ich euch morgen Bilder.
In zwei Wochen beginnen bei uns die Sommerferien, wie versprochen,
starte ich am Mittwoch meine Sommerverlosung mit tollen Preisen.
Ich wünsche ALLEN einen guten Start in die Woche
Annelie

Kommentare:

  1. Die Decke schaut sehr schön aus.
    Warum machst Du nicht einfach einen weißen Rand.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    das hatte ich auch probiert, doch es sieht einfach nicht schön aus, da in anderen Stoffen alles so in die Farbe creme geht.
    Lieben Dank für deine Idee!!!
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Deine decke ist auch halbfertig schon wunderschön. Mir fehlen auch ständig die passenden Stoffe.
    Es ist wirklich zu kalt, aber ich freue mich auf die Verlosung.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Decke auch richtig schön und das mit dem Stoff kenne ich, einen Schrank voll, aber nie das passende dabei. Naja, so kommt Frau wenigstens wieder zum stöbern.
    Viel Erfolg bei der Suche.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. moin, annelie, deine decke sieht sehr romantisch aus, steckt aber sicherlich eine menge arbeit dahinter! und die kleine krone ist total witzig, einen schönen montag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  6. @ annelie, die kopfschmerzen hatte ich gestern schlimm, scheint wohl am wetter zu liegen, gute besserung! ich nehme übrigens immer gleich 2 thomapyrin, dann gehts nach einigen minuten wieder besser, lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist ja super liebe Annelie.
    Womit hast du sie denn unterfüttert?
    An Patchwork habe ich mich bis jetzt noch nicht rangewagt.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. hallo Annelie,
    deine Decke gefällt mir sehr gut, sind genau meine Farben und auch schön mit dem kleinen Blumenmuster. Mir würde ein dezent rosafarbener Randstoff sehr gut gefallen. Mal schauen für was du dich entscheidest.
    Sei lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ach wunderschön deine Decke ganz toll schöne
    zarte Farben und dazu das Krönchen einfach perfekt.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie,
    Ich könnte mir auch einen altrosa Rand oder einen grünen...so wie die Rosenblätter sind... vorstellen. So oder so, Deine Patchworkdecke ist einfach genial.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen