Mittwoch, 2. Juni 2010

Muscheln und Honig aus der Normandy.....


Hallo Ihr LIEBEN,
vielen Dank für die lieben und netten Kommentare gestern!!!
Werde mir heute die empfohlenen Kapseln in der Drogerie
holen.Bei dem schönen Wetter war ich ganz alle an der frischen
Luft. Habe unseren Rasen gemäht, Blumen gepflanzt und mich
einbisschen in die Sonne gesetzt. Meine lieben Hunde wurden
ganz ausgiebig gekämmt!!! Dadurch konnte ich meine Stick-
arbeiten nicht fortsetzen, na, ja, die laufen mir nicht davon.
Meine liebe Mama (84) war mit meinem Bruder in der Normandy
in Urlaub und hat mir diese schönen Muscheln und den leckeren
Honig mitgebracht. Die Muscheln hat sie eigenhändig gesammelt
und die Kleinen auf einer großen Muschel gefestigt.
Tolle Idee von einer alten Dame!!!!
Ich wünsche EUCH einen schönen Tag
Annelie

1 Kommentar:

  1. wow, DU mähst den rasen??? das finde ich toll! und die muscheln von deiner mama sind auch schön! ein älterer herr hat mir mal erzählt, daß er jeden tag einen löffel honig zu sich nimmt, das stärkt die abwehrkräfte! das ist zwanzig jahre her und damals war er 66, er erfreut sich immer noch bester gesundheit, vielleicht ist was dran! glg

    AntwortenLöschen