Mittwoch, 9. Juni 2010

Stopp bei Room Seven Outlet Alkmaar

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich EUCH!!

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Ganz tolle, erholsame Tage haben wir verbracht!!!!

Auf unserer Hinreise haben wir uns diesmal sehr viel Zeit
gelassen. Sind zum Teil über Land gefahren und haben
die herrliche Natur genossen.
Einen Stop bei Room Seven Outlet in Alkmaar haben wir
auch gemacht. Ich sage EUCH, ich wollte garnicht mehr weg.
Stoffe ohne ENDE.......... so tolle.................so wunderschöne......
es hat sich wirklich gelohnt.
Wenn jemand die Adresse bei mir erfragen möchte........gerne!!!
Auf meinem Bild könnt Ihr meine Einkäufe bewundern.
Den Zwergenstoff und die Bänder habe ich allerdings in DEN BURG gekauft.


Diese Tasche aus einem Tildabuch habe ich aus einem Room
Seven genäht!!

Die Rosenblüte schmückt diese einfache Tasche.
So, nun ist wieder das Alltägliche angesagt.Schluss mit TRÄUMEN!!!
Ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag
Annelie

9 Kommentare:

  1. Ui, die Stöffchen wären wohl auch alle in meinem Korb gelandet! :-)
    Die Tasche ist auch super schön geworden!!
    Ich beneide euch um eure tolle Anlaufstelle in einer anderen Welt! :-) Das ist auch ein Traum von mir...!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du ja wundeschöne Stoffe gekauft. Wir machen bald ganz in in der Nähe von Alkmaar Urlaub & habe keine Ahnung wo der Laden ist, ich kenne nur das O*lily Outlet, habe aber gelsen daß es geschlossen sein soll. Wenn Du mir die Adresse mailen könntest wäre toll.
    Deine Tasche ist wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Stoffe und die Tasche *schmelz*

    Traumhaft schööööön!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie,wunderschöne Stoffe,das erinnert mich daran,dass noch zwei Stoffe für die Küche darauf warten als Tischdecke umgenäht zu werden...
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
    Astid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annelie, du bist eine neue Leserin meines Bloges und ich habe mich auch gleich bei dir angemeldet. Schöne Sachen machst du da, die Stoffe sind alle so total mein Geschmack und die Tasche ist wunderschön geworden. Wir werden ja sicher jett öfter von einander hören.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön!
    Und deine Beute...ach ein Traum, ich wünsch dir ganz viel Freude beim Streicheln und Nähen!
    Irgendwann will ich da auch mal hin...aber dieses Jahr wohl nicht mehr, ist einfach zu weit

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. hach, wenn ich diese stöffchen sehe!!! und die süßen bänder erst..., ich freu mich, daß du gut erholt wieder hier bist, glg

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ich hätte ganz grosses Interesse an der Adresse in Alkmaar :-)) das liebste Hobby meiner kl. Schwester ist Nähen!!! Am liebsten mit Room Seven Stoffen. Ich habe mir überlegt ihr zum 30 ten. eine kl. Hollandreise mit dem Ziel Room Seven Outlet in Alkmaar zu schenken und denke damit werde ich richtig landen. Eine Antwort wär wundervoll. Ganz liebe Grüsse Caro

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Auswahl hast du da getroffen. Die Geschäftsadresse ist im Internet ganz schnell zu finden gewesen, schade nur das ich partout keine Internetseite finden konnte. Aber wer weiß wann ich je mal wieder nach HOlland komme :(
    Auf jeden Fall Danke für den super Tipp
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen