Freitag, 25. Juni 2010

Windlichter genäht wie Butterbrottüten.....

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Gestern war ein traumhafter Sommertag bei uns.
Endlich!!!!!!!

Für heute ist genau so schönes Wetter gemeldet. Freude.........

Da passen meine genähten Windlichter sehr gut dazu.

Diese Windlichter aus wunderschönem, durchsichtigen Stoff,
sind schnell genäht und können leicht auch als Sommergepäck
mit in den Urlaub (Buntmobil,Ferienwohnung,Ferienhaus sowie
im Zelt) genommen werden.



Meine nehme ich natürlich auch mit nach..................

Auf diesem Bild könnt Ihr die Seitenfalte erkennen.


In das fertige Windlicht stellt man ein Glas mit Teelicht
oder Kerze.


So kann man es gut verstauen.


Ein schöner Blickfang

Gestern bekam ich ein wunderschönes Päckchen, genau so schön,
war der Inhalt.Zeige ich Euch morgen.
Der Stoff für meine kleine Patchworkdecke ist ebenfalls gekommen.
Er passt super dazu. Diese ist auch fast fertig, muss nur noch die Wende-
öffnung schließen. Sie gefällt mir sooooo gut!
Ich habe diese Woche sehr genäht und möchte heute noch einiges nähen.
Am Wochenende werde ich die Bilder in unserem Garten machen.
Ich wünsche EUCH einen schönen Tag
die kleine Krone




5 Kommentare:

  1. oh , die sind aber schön, kann ich mir gut vorstellen wenn da abends die kerzen brennen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Annelie.
    Ganz toll deine Windlichter und so schön praktisch zum mitnehmen,und passen überall.
    Liebe Annelie,ich muß dirmal sagen ,das dein Blog mir sehr gut gefällt, und das du so kreativ bist.Mit deinen schönen Nähsachen und die anderen Dinge mach weiter so.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende mit dem Wetter können wir zufrieden sein.
    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo DU...die sind wirklich sehr schön...ich liebe solche Sachen auch....na dann sei noch fleißig am nähen und ich bin gespannt auf die Schätze...und genieße das sommerwetter...die colli

    AntwortenLöschen
  4. moin, annelie, zuckersüß sind deine windlichter, eine gute idee! glg

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es zu diesen wunderschönen !!!! Windlichtern auch eine Nähanleitung. Bin eine Anfängerin und willens schöne Dinge herzustellen ;-)
    Kippt das Windlicht nicht um, wenn aus einem so hauchdünnen Stoff ist?
    LG

    AntwortenLöschen