Donnerstag, 10. Juni 2010

Zwergenfamilie in den Dünen....

Wünsche ALLEN ein schönen guten Morgen!!!

Hui....., was hatten wir gestern Abend für ein Gewitter.
Meine Hunde haben sich in die letzten Ecken verzogen.
Aber der Regen war notwendig, denn der Boden war total
ausgetrocknet.

Wie IHR an den Bildern erkennen könnt, habe ich diese
zwei Kissen in Holland gemacht.Ich fand diesen Stoff
sooooo schöööönnnnn.



Für diese Bilder sind wir extra noch einmal an den Leuchturm
gefahren.
An diesem schönen weitläufigen Strand gehen wir immer
mit unseren Hunden spazieren.
Im Sommer schlagen wir vorne am Wasser unsere Badesachen
und Sonnenschirm auf, denn da sind nur ganz wenige Leute.
Ich kann diese Massen nicht ertragen!!!!
Die kleine Krone wünscht ALLEN einen schönen Tag


Kommentare:

  1. ganz tolle bilder und
    wunderschöne kissen....

    ich wünsche dir noch einen
    superschönen tag....


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Die Kissen sind toll geworden.
    Wenn ich die Bilder so sehe könnte ich sofort zur Nordsee fahren. Ich hab es ja nicht so weit.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Wow, was für tolle Hollandbilder, Stoffe und die Tasche erst..ein Traum. Auch die Kissen sind echt süss. Das Herz habe ich auch....es hängt an einer Garderobenleiste im Bad. Danke für Deinen lieben Kommentar, er hat mich sehr gefreut. Nun muss ich gucken ob ich bei Dir schon eingetragen bin....ich verpasse ja sonst zu viele schöne Sachen!!!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. nochmal guten Morgen, sind das tolle Bilder, da möchte man am liebsten gleich an den Strand. Süße kissen liegen in den Dünen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Schöne Kissen :-)
    Eine tolle Idee, die Kissen an einem so schönen Ort zu fotografieren.
    lg TAnja

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind süß geworden. Interessaant und anders finde ich das linke Kissen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. hach, welch wunderschöne kissen!!! der stoff ist wirklich herzallerliebst! glg

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, diese Kissen! Das Gewitter habe ich übrings total verschlafen - bin allerdings auch krank mit Fieber und Halsweh;-(.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie,

    herzlich willkommen als Leserin bei mir!

    Mir geht es heute schon besser, das Antibiotikum hilft.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag, liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anneie...
    herrliche Kissen hast du gezaubert.. du bist echt ein genie...
    wünsche dir noch einen ganz tollen und lauen Sommerabend.. und hoffentlich ohne Gewitter..

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie!
    Die beiden neuen Kissen sind ganz toll! Und die Foto-Idee finde ich super schön1 Da kommt Urlaubsstimmung auf ;-)
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schön!!!!!

    Die Kissen und der Sand und der Leuchtturm und einfach alles ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wow, die kissen sind wunderschön.

    ganz tolle stoffe und bänder hast du dir ergattert.

    die tilda-tasche ist auch total schön geworden.

    so, und jetzt erzählst du mir bitte von wo du kommst...

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Schön deine Zwergenkissen sieht so richtig schön aus,zwischen den Dünen.Der Leuchtturm macht Lust auf Urlaub.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen