Donnerstag, 6. Februar 2014

DREI DINGE SIND UNS AUS DEM PARADIES GEBLIEBEN......

***
STERNE,
BLUMEN und
KINDER.....

***
unser erstes ENKELKIND
ist gestern geboren.....

***
heute Nachmittag werden
wir die Kleine das erste Mal sehen....
ich freue mich sooooo sehr.....

***
ein kuscheliges Kissen
für die Süße......
passend dazu habe ich noch
eine Decke mit allen
Daten genäht und gestickt.....
Freudige Grüße
Eure kleine Krone

16 Kommentare:

  1. Liebe Annelie,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ENKELCHEN!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön....
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du Oma!
    Deine Geschenke sind süss und herzallerliebst!
    Viel Freude und alles Gute der jungen Familie!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Enkelerdenbürger und alles erdenklich Gute und die besten Wünsche
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum enkelmädchen !

    alles gute und liebe für die kleine maus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich mit! Und alles Gute für die Eltern und das kleine Mäuschen. Verrätst du denn auch wie groß und wie schwer sie ist?
    glg Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Oma !! Alles Liebe und Gute für die Eltern und die Kleine.
    Unser Enkelchen soll die nächsten Tage kommen.Sind schon sehr gespannt.
    Wunderschön sind deine Geschenke für die Maus.
    Liebe Grüsse,Evelin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die Oma und an die glücklichen Eltern.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Enkelin.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche -
    die schnuckligen Sachen sind zum Verlieben -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ..:))))
    Ich kann Dir versprechen das es ganz toll ist " Oma " zu sein. Wünsche Dir und den glücklichen Eltern eine wundervolle Zeit...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Oma, das ist aber schön. Du wirst sicher ganz tolle Sachen für die Kleine nähen. Viel Spaß mit ihr und genieße die kommende Zeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch !!!
    So ein schöner Moment im Leben...
    und ein ganz süßer Name :-)))
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. ohhh ich gratuliere dir und euch von Herzen!!
    Sicher hast du sie jetzt schon gesehen und im Arm gehabt. Was für ein Zauber von einem Neugeborenen ausgeht ist doch immer wieder unbeschreiblich oder? Ich bin immer zu Tränen gerührt, sehe ich nur eines im Fernsehen es ist soo ein Wunder!
    Jetzt bist du Oma und wirst die Kleine mit deinen Nähkünsten verwöhnen,da bin ich sicher!!
    Alles Liebe für Mutter, Kind und Großmutter!!!! Ach, für die ganze Familie,
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annelie,
    ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem Enkelkind. Jetzt seid ihr stolze Großeltern. Alles Gute natürlich auch für die Eltern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das ist ja fein. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Gute.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Omi & lieber Opi ♥♥♥
    Wir freuen uns mit euch....

    herzliche Grüße
    die Sands

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh wie schön <3 alles, alles Liebe <3

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen